Was hört ihr gerade - reloaded

manowar65

Benutzer
nein, wer kommt bloß auf sowas?

Mir sagt weder der Interpret noch das Lied was.
Sollte das in irgendeiner Weise,ob nun links-oder rechtsextremistisch sein,dann solltest du eigentlich wissen,was du jetzt zu tun hast.:zwinker:

Im Übrigen finde ich das ganz schön,daß dieser eigentlich sinnfreie Thread "reloadet" wurde.

Ab und an kam ich dann doch auf die Idee,mal schöne alte Lieder wieder zu hören.:jaja:

André

Admin
Mir gefällt eben die Musik!
Jetzt höre ich:
Böhse Onkelz - Koma - Eine Nacht die niemals endet!

2 Tage Pause auch für Dich, nicht für den zitierten beitrag, sondern für den gelöschten!

Du warst im Chat als ich nochmal ausdrücklich erklärt habe, das sowas hier unerwünscht ist. Wolltest Du nun mal testen wie weit Du gehen kannst?

Beim nächsten mal gibts 10 Tage!

Ist das so schwer, die rechte Mucke die Ihr hört, für Euch zu behalten?

Von mir aus könnt Ihr privat hören was Ihr wollt, kiffen soviel Ihr wollt, aber Ihr müsst es nicht öffentlich im Forum kund tun, wofür ich dann meinen Kopf hinhalten darf.

*kopfschüttel*

Mir sagt weder der Interpret noch das Lied was.
Sollte das in irgendeiner Weise,ob nun links-oder rechtsextremistisch sein,dann solltest du eigentlich wissen,was du jetzt zu tun hast.:zwinker:

Im Übrigen finde ich das ganz schön,daß dieser eigentlich sinnfreie Thread "reloadet" wurde.

Ab und an kam ich dann doch auf die Idee,mal schöne alte Lieder wieder zu hören.:jaja:

Mir hat das auch nichts gesagt und hätte sie nicht geschrieben "aber ich bin kein Nazi" oder so nen Müll, hätte ich auch nicht geguckt, was sie da für Scheiße hört.

The Casualties - Under Attack

Oben