Was haltet ihr ...

nun ja, mein erster Gedanke war: was für weltfremde Sp***er...
aber so lange die Verfassung nicht geändert wird, sind sie harmlos.

Eine Herde Rindviecher, die auf der Suche nach einem neuen Leitbullen sind...

besonders lustig:
"Ein König müßte die Arbeitslosigkeit abschaffen: Dieser Meinung
ist ein Viertel der Ostdeutschen."

:auslach: Wie soll das gehen? Per königlichem Dekret? *zerkugel*

weltfremd... jenseits des Universums...

ähm, ja, also um auf die Frage zurück zu kommen: ich halte überhaupt nichts davon - und diejenigen, die sich dafür noch begeistern lassen, tun mir ehrlich gesagt leid. Wi kann man so wenig Ahnung haben, und so verblendet sein...

PS: ich hab' die Seite nur ganz flüchtig überfliegen können, sonst hätte ich mich vermutlich noch tot gelacht

manowar65

Benutzer
Tjaaa,Ilai...konnt mir das lachen auch net verkneifen:zahnluec: ...aber da ich grad eh nix besseres zu tun hab....ich würd als König zur Verfügung stehen:zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Viele Jugendliche wünschen sich einen König
Beinahe 25 Prozent der Befragten unter 30 Jahren fänden es gut, wenn es in Deutschland einen König gäbe.

wer weiß wer da befragt wurde...lol...also ich halt sowas irgendwie unnütz...

...weiß ja nich wie ihr das seht, aber irgendwie seh ich das eher als Werbung...

fighter77

Benutzer
Mein König ist am 20 August 1996 gestorben R.I.P Rio Reiser

Jetzt mal im ernst? Wegen mir kann sich jeder Bürger einsetzen wo für er will aber das ist doch so hoffnungslos wie die aufhebung der Dezibelbeschrenkung an Harleys oder?

Richtig, wenn es nicht ein mal die vom Volk gewählten Repräsentanten schaffen, im Sinne des Volkes zu agieren, wie sollte es dann eine Person schaffen, die auf Grund irgend welcher komischen Zufälle und Umstände zu dem Posten kam?

Wie toll das funktioniert hat, wie selbstlos sich Kaiser und Könige aller Länder in der Geschichte aufgeführt hatten, ist ja dokumentiert.

Ich emfehle den Befürwortern dieser Schnapsidee mal ein Geschichtsbuch - so etwa 6. bis 8. Klasse müsste das wohl behandelt werden...

Oben