1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Was haltet ihr von den Dynamo-Ultras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SG Dynamo-Fan, 12 Dezember 2007.

1. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

was haltet ihr von denn ::: ULTRAS DYNAMO :::

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. support1988

support1988 Member

klasse Truppe, würd ich behaupten. geile choreos, geile Stimmung, sehr guter Auswärtsmob und mit der Freundschaft zu Zwickau haben sich wohl zwei sehr gute Ultra gruppierung gefunden.
    :top:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das finde ich wirklich süß, dass die auch die III. Mannschaft unterstützen. :top: Aber was bedeuten die weißen Schilder, oder kann nur nicht erkennen, was da drauf steht?

5. SG Dynamo-Fan

ich glaube nix einfach weiße schilder

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

dann klär mich mal auf!

7. SG Dynamo-Fan

es werden einfach nur weiße schilder sein ich denk nicht das die irgendeine tiefgründige bedeutung haben

8. support1988

support1988 Member

Die Aktion ´mit den gelben anti MD t-shirts gegen Md fnd ich sehr gelungen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden