Was haltet ihr konkret von nogly?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Achtung... ich habe nichts gegen ihn... nur Lust auf ein bisschen Spaß.









Mich würde mal interessieren, was ihr so gut oder weniger gut an nogly findet. Für mich ist das ein sehr wachsweiches Thema. Ich höre immer, wenn ich Kritik übe, so allgemeine Fürsprachen wie: " Der nogly hat ein gutes Auge" oder "Der nogly war schon immer ein wahres Genie" oder " Der nogly ist der richtige Mann zum Erkennen der Trainerfahigkeiten". Man gewinnt den Eindruck es hat eine kollektive Gehirnwäsche stattgefunden, weil die Faktenlage sieht anders aus. Oder noch besser "Bei DavidG als Forenkasper war alles schlechter", was ich auch für ein gerücht halte.

1. Noglys Forenskarriere war verheerend und erfolglos Seine Karriere war 2007 als Fußballforenuser quasi beendet. Er hätte weder in Deutschland, noch in Österreich noch in der Türkei je wieder eine Erlaubnis für ein Fußballforum bekommen. Keiner hätte nur im Traum an einen Forenbenutzer nogly gedacht.
2. Seine Karriere wurde wiederbelebt, als Manuel Neuer in 2008 als Vertrauten holte. Er riet seinem besten Freund dazu, in dem 4. größten deutschsprachigen Fußballforum immer positiv über ihn zu sprechen und Werbung für ihn zu machen.
3. Seine Vorstellungen vom "multi-touch-fussball" sind aberwitzig und praxisfern.
4. Die Forendaten 2008: Eine durchwachsene Bilanz. Die Handschrift eines speziellen Users konnte man im Forum nicht erkennen, wie dies z.B. bei den huelin zu erkennen war, der einen ganz besonderen Schreibstil pflegt. Ich habe noch nie einen andren User als nogly, so dermaßen untergehen sehen.
5. Nogly der feine Herr: Nöw sieht sich als Fussballästhet. Er will kritisieren, ernsthaftes Nachdenken wurde in seiner Amtzeit vernachlässigt.
8. Nogly... der wohl fatalste User hier im Forum.... er babbelt einfach nur Stuss.



Fazit: Ich bin der Meinung, dass wir einen restlos überforderten und unpragmatischen Forenuser haben.Alle Großen Foren haben ausschließlich große Mitglieder, meistens sogar erfolgreiche Forenuser, die Geschichte schreiben. In einem Forum wie Soccer-Fans brauchz man einen richtigen General an der Linie, der in Exrtremsituatione auf das Forengeschehen Einfluß nehmen kann wie das Markus 2007 und Domi 2007 gemacht haben. Mit nogly ist das Soccer-Fans "im Eimer".
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was ist jetzt das bitteschön für ein Blödsinn? Bisschen Spaß...

Macht diesen Thread zu und zwar schnell bitteschön!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Echt, EF, bevor du dir den Iro abschneidest, solltest du vielleicht öfters mal dessen Unterlage einschalten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben