seitdem er marin nicht mit zur em genommen hat, ist er mir richtig unsympatisch geworden
Manchmal habe ich das Gefühl das er sich nicht traut Spieler wie Kuranyi oder Arne Friedrich aus zu sortieren! Der Kuranyi hat noch nie richtig gut gespielt wenns um was ging, die ganzen Einwechslungen wurden von sämtlichen Sportmagazinen mit 4-5 bewertet!
Die Hertha oder die Eintracht haben auch junge, vorallem gute Spieler wie Ebert oder Ochs, aber die werden nie nominiert!
Thema Torwartfrage: Er wird sich bestimmt für Enke entscheiden, weil er einfach nicht den Mum hat um einen jungen wie Neuer oder Adler rein zu stellen! Das was er mit Hildebrand macht ist einfach nur unfair!
Ja, unmöglich. Ich hätte auch lieber einen ruhigen Typen wie Terim oder Scolari an der Linie, wenn das die Mannschaft beruhigt.Ich finde das der DFB sich mal schnell gedanken über einen neuen Trainer machen sollte!! Der Löw ist einfach nicht fähig in wirklich wichtigen spielen einen kühlen Kopf zu bewahren und steckt somit seine Mannschaft an!
Zu Friedrich: Wen hättest du denn im Viertelfinale gegen Cristiano Ronaldo spielen lassen? Er spielt übrigens auch bei Hertha, wie Ebert. Dessen Debüt wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, wenn er so weiter macht.Manchmal habe ich das Gefühl das er sich nicht traut Spieler wie Kuranyi oder Arne Friedrich aus zu sortieren! Der Kuranyi hat noch nie richtig gut gespielt wenns um was ging, die ganzen Einwechslungen wurden von sämtlichen Sportmagazinen mit 4-5 bewertet! Kießling, Gomez, Helmes wären da viel besser....! Er gibt nur den Spielern eine Chance die bei Leverkusen. Bayern, Schalke etc. spielen! Die Hertha oder die Eintracht haben auch junge, vorallem gute Spieler wie Ebert oder Ochs, aber die werden nie nominiert!
Verstehe ich dich richtig, dass du Neuer, Adler und Hildebrand willst?Thema Torwartfrage: Er wird sich bestimmt für Enke entscheiden, weil er einfach nicht den Mum hat um einen jungen wie Neuer oder Adler rein zu stellen! Das was er mit Hildebrand macht ist einfach nur unfair!
Ich bin heute noch beeindruckt, was der Beenhakker bei der EM aus den Polen rausgeholt hatFaziteutschland braucht einen fähigen Trainer wie andere Top-Nationen, die schon mal einen Europäischen Top-Klub trainiert haben, sogar Polen hat einen.....
Da stimme ich dir zu! Kuranyi ist schon längst kein Nationalspieler mehr, ebenso würde ich, wenn es nur nach Leistung geht, auch einen Miro Klose im Moment nicht nominieren!
Das Thema Ochs hatten wir doch nun wirklich schon oft genug! Guck dir seine Spiele in dieser Saison an und du weißt genau, dass er keine NM-Nominierung verdient hat.
Ebert schon eher, aber im Mittelfeld haben wir einfach genügend gute Leute.
Ein Trochowski ist im Moment nun mal in der Form seines Lebens und hat dies gestern, sowie in den ersten Saison Spielen gezeigt und seine Nominierung gerechtfertigt.
Enke ist ein sehr Guter! Würde er bei einem anderen Verein spielen (Bayern, Bremen oder Schalke), würde keiner meckern.
Zu Hildebrand: Der Junge hat sich doch in Valencia nicht durchgesetzt, ist jetzt nur noch 3. Mann, was erwartest du? Er war nie der Weltklasse Torwart für den ihn alle halten oder gehalten haben.
Und zum Abschluß des ganzen Beitrages:
Deutschland hat sich als 1. Mannschaft für die EM qualifiziert, ist gegen eine viel bessere spanische Mannschaft Vize-Europmeister geworden. Was wollt ihr denn alle bzw. was willst du denn noch?
Bei solchen Forderungen krieg ich echt das![]()
Ich finde das der DFB sich mal schnell gedanken über einen neuen Trainer machen sollte!! Der Löw ist einfach nicht fähig in wirklich wichtigen spielen einen kühlen Kopf zu bewahren und steckt somit seine Mannschaft an!
Manchmal habe ich das Gefühl das er sich nicht traut Spieler wie Kuranyi oder Arne Friedrich aus zu sortieren! Der Kuranyi hat noch nie richtig gut gespielt wenns um was ging, die ganzen Einwechslungen wurden von sämtlichen Sportmagazinen mit 4-5 bewertet! Kießling, Gomez, Helmes wären da viel besser....! Er gibt nur den Spielern eine Chance die bei Leverkusen. Bayern, Schalke etc. spielen! Die Hertha oder die Eintracht haben auch junge, vorallem gute Spieler wie Ebert oder Ochs, aber die werden nie nominiert!
Thema Torwartfrage: Er wird sich bestimmt für Enke entscheiden, weil er einfach nicht den Mum hat um einen jungen wie Neuer oder Adler rein zu stellen! Das was er mit Hildebrand macht ist einfach nur unfair!
Faziteutschland braucht einen fähigen Trainer wie andere Top-Nationen, die schon mal einen Europäischen Top-Klub trainiert haben, sogar Polen hat einen.....
Du scheinst ja sonst ganz normal zu sein, aber was Löw anbelangt, leidest du ja quasi unter Verfolgungwahn.Dein Unterangen ist hoffnungslos, am Ende wird die Meute zu 99 % sagen:" Der Löw macht einen guten Job" oder " Völler war auch nicht besser". Richtige Argument pro Löw wirst du nicht hören. Es ist sinnlos. Das ganz ehat schon etwas sektenförmiges.
Du scheinst ja sonst ganz normal zu sein, aber was Löw anbelangt, leidest du ja quasi unter Verfolgungwahn.
Löw einen Hochstapler zu nennen und diese community eine sektenartige Meute, damit stellst du dich ausserhalb des Bereiches einer vernünftigen Diskussionsbasis. Da hat dann auch keiner Bock drauf, denn gegen Betonköpfe, die sich in ihrer fixen Idee "Anti-Löw" verrannt haben, ist nicht beizukommen.
Der Mann scheint dir ja geradezu persönlich was getan zu haben, irgendwie so 'ne Feindschaft unter Nachbarn, die hier von dir einseitig auf Kosten der community ausgetragen wird.![]()
![]()
Gibt es dazu auch eine Zeitangabe - ich meine für die Ablösung von Löw - nur damit man was handfestes in der Hand hat.
Oder heisst es dann nach der WM - siehste ich hab´s ja immer gesagt!
Obwohl dies dann, in der Geschichte der deutschen Nationaltrainer, nicht unüblich wäre.![]()
Und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich anderer Meinung bin!
Mir sind Trainer- und Spielernamen schnuppe. Man muss aus den Möglichkeiten die man hat möglichst das opimale rausholen. Und Vizeeuropameister ist genau so als Erfolg zu sehen, wie ein 3.Platz bei einer WM im eigenen Land.
Wir sind halt nicht mehr die Alleinherrscher im weltweiten Fussball. Muss schwer sein dies einzusehen. Aber wer Bayern München immer noch zu den absoluten Topteams in Europa zählt......!
Da stimme ich dir zu! Kuranyi ist schon längst kein Nationalspieler mehr, ebenso würde ich, wenn es nur nach Leistung geht, auch einen Miro Klose im Moment nicht nominieren!
Das Thema Ochs hatten wir doch nun wirklich schon oft genug! Guck dir seine Spiele in dieser Saison an und du weißt genau, dass er keine NM-Nominierung verdient hat.
Ebert schon eher, aber im Mittelfeld haben wir einfach genügend gute Leute.
Ein Trochowski ist im Moment nun mal in der Form seines Lebens und hat dies gestern, sowie in den ersten Saison Spielen gezeigt und seine Nominierung gerechtfertigt.
Enke ist ein sehr Guter! Würde er bei einem anderen Verein spielen (Bayern, Bremen oder Schalke), würde keiner meckern.
Zu Hildebrand: Der Junge hat sich doch in Valencia nicht durchgesetzt, ist jetzt nur noch 3. Mann, was erwartest du? Er war nie der Weltklasse Torwart für den ihn alle halten oder gehalten haben.
Und zum Abschluß des ganzen Beitrages:
Deutschland hat sich als 1. Mannschaft für die EM qualifiziert, ist gegen eine viel bessere spanische Mannschaft Vize-Europmeister geworden. Was wollt ihr denn alle bzw. was willst du denn noch?
Bei solchen Forderungen krieg ich echt das![]()
Und ob ich Löw einen ********* nenne bleibt nur mir überlassen.
Komisch, dass nicht nur ich ihn in der NM sehe, sondern einige andere (Sogar Nicht-Eintracht-Fans) auch.
Hier liegst Du falsch. Du weisst, Verleumdung, Haftung und so, also unterlass einfach solche Diffamierungen und gut ist es.
Daumen hoch nogly!Ich kann den Löw auch schon lange nicht mehr sehen, und seinen Kommentaren zuhören und seine Mannschaft spielen sehen! (Leider hoffe ich bei jedem neuen Nationalmannschaftsspiel, dass es besser wird, sonst würde ichs mir nicht mehr antun)
Nicht aufgeben und wenn`s dann nen neuen Bundestrainer gibt, gibts ne Party!!!![]()
Dann darf man auch nicht sage, dass Löw "unfähig" ist, oder darf man das?
Bei allem was Du schreibst, erscheinst Du mir grundsätzlich in der Lage zu sein, zwischen Verleumdung/Diffamierung (personenbezogen) und kritischer Meinung (sachbezogen) zu unterscheiden. Denk mal drüber nach.
Dann ruf doch mal beim DFB an und sag ihnen, dass du DFB Trainer machen willst und alles besser kannst als Löw!
Nein, ich habe das Ernst gemeint.