Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist ja nun was ganz anderes und hat mit seiner Omerta in Sachen 2006 nix zu tun.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

powerhead Pfälzer

Ich bin schon wieder verblüfft, ich habe das in keinen Zusammenhang gestellt. Deswegen schreibe ich ja auch "dennoch".

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sage ich doch auch gar nicht, im Gegenteil: es hat nichts miteinander zu tun. Fragt sich höchstens, warum du es in diesem Zusammenhang dann überhaupt erwähnst.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  5. powerhead

powerhead Pfälzer

OK, können wir uns darauf einigen, im wesentlichen den gleichen Standpunkt zu haben ?

6. Kird

Kird Hofnarr

komische was hier dann noch nicht angesprochen wurde ...unsere Völkerverständigung in der sprache ...aber stimmt ja wir Deutschen sind ja alle dafür das jeder hier her kommen darf wer kann..wie Alta ..was schaust du.... usw und das noch nett gemeint...
    naja ich bin nur ein dummer Deutscher der ja keine ahnung hat .. aber stimmt ja wir proleten sind dann ja rechts...
    ich wollte nie was mit der Bande AfD zu tun haben.....und werde nix mit denn zu tun haben...aber erst mal wird das Volk nicht zu gehöhren und dann werden die leute zu rechte gemachen ...wenn das nicht hilft mit gesetzte zu verbrecher gemachen.... ist nicht gerade die feine englische art....;)
    und das ärgert mich .....
    seit 1945 wurde nur ab und zu der NS Staat aufgearbeitet...so lange es niemanden am rechten Bein stört...unser Staat hat oft genug darüber hinweg geschaut...so langen sie denn Staat dinnen oder in unsere Parteien war alles ok...
    und was es jetzt im i-net gibt gab es auch schon früher da waren es nur Briefe oder am Stammtisch...aber stimmt warum hat man da nicht schon die gesetzte gemacht...:oops:

oder die tollen Gerichtsverhandlungen von unsere Staat ... des halb gab es ja ein Herr F.Bauer .......

und noch mal ich dachte es geht um Löw taktik und mir geht sein Dialekt am popo vorbei ...:fress:
    mich nerven noch das letzten Spiel an ....das man nach 20 minuten nix geändert hat...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:gruebel:
    Schon wieder am Thema vorbei? Oder biste einfach von der Maus abgerutscht? :gruebel:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Spieler und Trainer müssen sich schon verstehen. Ich meine, wegen dem Chinesisch.
    Dass Löw ein guter Trainer ist; der Titel, Weltmeister 2014, also der maximale Erfolg, sagt dazu alles.
    Zur Zeit stimmt anscheinend einiges nicht. Zu viele Spieler der Weltmeistermannschaft sind mir zu satt. Zumindest beim Spiel gegen Mexiko war mir da zu wenig Einsatzwille/Siegeswille zu sehen.
    Ob der Jogi da noch der Stimmungsmotivator sein kann, wird man sehen. MMn wirds auf jeden Fall keine leichte Aufgabe für den Jogi.

Ich zumindest mache meine Symphatie, oder meine Meinung, nicht an der Sprache oder einem Dialekt eines Menschen fest.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden