Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Osito oder Osorio - Hauptsache Kolumbien. ;)

osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Genau ! Ich wusste doch dass er kein Mexikaner ist. Und im Vorfeld hat man kein Vertrauen in ihn gesetzt Selbst Sturmlegende Hugo Sanchez nicht. Aber der war wahrscheinlich auch früher Gladbach-Fan, woll noir ? Du siehst ja auch immer schwarz... ;) :D

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2018
  4. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Dann hätter dem Kamps oder dem Sude, ich hab's verdrängt, nicht gefühlte 7 beim 5:0 eingeschenkt...

5. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Huuuaaaaaah, jetzt wird's aber dann emotional gefährlich, wenn der Hugo ins Spiel kommt.

6. Ichsachma

Hugo.

Ausser dem Nachbarssohn und Hugo (Cocktail) – Wikipedia kannsse komplett knicken.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Hugo ist im Flieger beim Bordpersonal ein Codewort für einen verstorbenen Passagier "Human Gone", also "Leiche an Bord", damit die sich unspektakulär untereinander verständigen können. Wie komme ich jetzt zurück auf Löw ? :gruebel: Naja, beim Rückflug aus Russland nach der Vorrunde sagt der Käptn vllt. Lout für LoewOut :weißnich:

8. Ichsachma

Noch isses ja nicht so weit - aber ich fürchte, dass Jogi Merkel-Gene in sich hat.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die deutsche Mannschaft hatte wohl erwartet, dass der Gegner in Erfurcht vor dem Weltmeister Deutschland erstarrt.
    Eben das haben die Mexikaner nicht gemacht. Dafür kann der Bundesjogi doch nix.
    Gerade Spieler wie z.B. Özil, Müller, Khedira, Boateng, ..............also so einige von den alt gedienten Nationalspielern, die 2014 zur Weltmeistermannschaft gehörten, scheinen ..........man könnte sagen, satt zu sein.
    Da fehlt die Gier auf den Titel. Da wird der Jogi nix dran ändern können.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Doch. Indem er die vier gegen Schweden nicht aufstellt. :)

11. Noir

Noir pro BVB 09

Das mit dem "satt sein" zu erkennen, wäre aber schon Teil seiner Aufgaben. Zumal z.B. ein Özil ja nicht zum ersten Mal in der Kritik steht. Außerdem hat er sich mMn klassisch vercoacht, indem Reus nicht von Beginn an auflief, Brandt viel zu spät kam und die Wechsel an sich schon vogelwild anmuteten. Und seine Wagner-Entscheidung hat sich offenbar schon im allerersten Spiel gerächt.

12. Schalke-Königsblau

Die Niederlage gegen Mexiko dürfte dem Jogi so einige Erkenntnisse geliefert haben. Die Mexikaner haben die Probleme gnadenlos aufgedeckt. Nun liegts am Jogi.
    Reus und Brandt sind definitiv Verstärkungen.
    Wagner und Sané hätten es auch nicht schlechter machen können als die, die gegen Mexiko den Rasen kaputttreten durften. :cool::floet:

13. André

André Administrator Administrator

Und ich glaube immer noch dass der Dieter sich ein Jogi Kostüm gekauft hat. :kiffer::WC:

14. Schalke-Königsblau

Dieter Bohlen ? Dieter Nuhr ? Oder doch Dieter Hallervorden ?

15. André

André Administrator Administrator

Es gibt nur einen Darth Dieter. :starwars:

16. Noir

Noir pro BVB 09

I find your lack of faith disturbing, administrator!

Schalke-Königsblau und André gefällt das.
  17. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Da müsste er aber ziemlich weit über seinen eigenen Schatten springen, dafür fehlt ihm aber die Traute. Samstag heißt es Aufwiedersehen...

18. Rupert

Ich glaube, das Hauptproblem ist gar nicht, dass die offensiven Spieler nicht mit nach hinten gingen bzw. ihre Gegenspieler vorne laufen liessen. Das sollte sich ja innerhalb ein paar Tagen ändern lassen, dass das nicht wieder so passiert.
    Das Schwerwiegendere sind wohl die schlampigen Pässe und das fehlende Vermögen das Spiel zum richtigen Zeitpunkt schnell machen zu können. Das wird wohl schwerer zu ändern sein, denn dazu langt's ja nicht 2, 3 Spieler auszutauschen.

19. powerhead

powerhead Pfälzer

Bei Löw stört mich eigentlich nur eins : Seine Aussprache.
    Baden-Württemberg : Wir können Alles - außer Hochdeutsch.

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Sagte der wo Pfälzer Hoschi unter seinem Nick stehen hat............

21. Rupert

Was ein recht lässiger Slogan ist.
    Der wurde von einem Spezl von mir ersonnen, der bei dieser Werbeagentur arbeitete, und ursprünglich Sachsen angeboten im Zuge so einer Imagekampagne nur die lehnten ihn ab und BaWü nahm ihn an - well done würde ich mal sagen :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2018
  22. powerhead

powerhead Pfälzer

Du weißt aber schon, woher "Hoschi" stammt, oder ?

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Funktioniert halt auch nur, wenn man auch wirklich was kann. Deswegen war die Ablehnung aus Sachsen schon ok.

Ichsachma gefällt das.
  24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist in Baden-Württemberg aber auch schwierig, so viele Sprachfamilien wie dort aufeinanderprallen.

Richtig schwierig wird es aber eigentlich nur mit dem Hochalemannisch, also erst ein ganzes Stück südlich von Freiburg westlich vom Bodensee.
    Und umgekehrt tun sich manche Leute von dort eben entsprechend schwer mit dem Hochdeutschen.
    Bei Löw ist das ausgeprägter als zum Beispiel beim Hitzfeld. Der ist öfter Experte im Schweizer TV und da würden ihn wohl viele von euch nicht verstehen.

Lustigerweise ist ein anderer Experte regelmässig Peter Knäbel. Und der spricht einen üblen Ostschweizer Dialekt, aber man hört dass der nicht angeboren ist.

powerhead gefällt das.
  25. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Dass sich die Denkstrukturen von Pegida/AfD und dir frappierend ähnlich sind, ist nicht erst seit heute bekannt.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

War ja klar, aus welcher Zone wieder Gejammer kommt.

27. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Klar kann ich. Aber bei Leuten, die ihre Herkunft im Namen vor sich hertragen, gebe ich mir einfach wenig Mühe.
    Witzigerweise sind das meistens Brüder oder Schwestern.

29. Schalke-Königsblau

Von mir aus kann der Chinesisch auf rückwärts sprechen. Ändert nix daran, dass er 2014 mit der deutschen Mannschaft Weltmeister wurde. Er hatte maximalen Erfolg.
    Als guter Trainer wird er die Mängel nach dem Spiel gegen Mexiko erkannt haben und seine Schlüsse gezogen haben......müssen.
    Ich warte erstmal ab, ob und welche Lösungen er gefunden hat. Das werden wir am kommenden Samstag sehen dürfen.

30. powerhead

powerhead Pfälzer

Kaiser Franz war als Spieler und Teamchef Weltmeister , zudem holte er die WM 2006 nach Deutschland. Dann wurde er in den Dreck getreten und gilt heute als Persona non grata.
    Mir gefällt bei Löw halt das "kannscht, hascht, bischt" etc. nicht. Und wenn er Chinesisch rückwärts sprechen würde, wäre er eben nicht Weltmeister geworden. Ob er wirklich der gute Trainer ist, für den ihn hältst, wird sich am Samstag zeigen. Sonntag war davon praktisch nichts zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
  31. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Der Herr Beckenbauer hat halt wie alle andere beim DFB bis heute nicht verstanden, dass ihr Gebaren nicht rechtens war. Es ist zwar innerhalb der FIFA völlig normal, aber eben nicht im richtigen Leben.
    Nö, aber ich weiß dass pälzerisch genau so wenig mit Hochdeutsch zu tun hat wie schwäbisch, badisch oder egal welcher Dialekt. Und der Jogi spricht letztlich so, dass ihn jeder versteht. Ist nicht bei alles so die Dialekt sprechen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden