Was geht jetzt noch für Schalke im UEFA Cup?

André

Admin
In Anbetracht der restlich verbliebenen Mannschaften im Uefa Cup ist Schalke für mich jetzt ein Riesenfavorit auf den Gewinn des Titels.

Ich sehe absolut keine Übermannschaft mehr, vor der man Angst haben müsste!

Naja das wäre ja dann noch ein versöhlicher Abschluß für eine insgesamt besch... internationale Saison.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hmm...naja also wenn die nen guten Tag haben gewinnen sie ein Spiel und wenn sie nen schlechten Tag haben verlieren sie...also wenn schalke weiter so spielt wie beim 3:0 gegen Palermo dann haben sie gute Chancen...Klasse Partie von Gerald Asamoah...2 Vorlagen...das sah echt Spitze aus was sie gezeigt haben...weiter so jungs...

André

Admin
Ja Asamoah ist der einzigste Stürmer bei dem die Leistungskurve in den letzten Wochen stark nach oben zeigt. In der Form muss er bei der WM spielen! :top:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
In Anbetracht der restlich verbliebenen Mannschaften im Uefa Cup ist Schalke für mich jetzt ein Riesenfavorit auf den Gewinn des Titels.

Ich sehe absolut keine Übermannschaft mehr, vor der man Angst haben müsste!

Naja das wäre ja dann noch ein versöhlicher Abschluß für eine insgesamt besch... internationale Saison.
... ganz genauso.
Als Freund des 'süddeutschen Fußballs':floet: kann ich Schalke zwar eigentlich nicht sonderlich leiden, aber ich hege auch keinen Groll gg. die Truppe.
Deswegen, und selbstverständlich um als guter dt. Patriot:zwinker: 'durchzugehen', gönne ich ihnen sogar den Pott.
Nee, im Ernst, als letzte dt. Mannschaft soll wenigstens S04 ein paar Punkte in der Uefa-Wertung für die Buli gutmachen und endlich mal wieder einen internationalen Cup nach D'land holen!

André

Admin
So wie sie heute gespielt haben gibt das aber nichts! :floet:

Naja lassen wir es mal als Ausrutscher durchgehen und hoffen das sie es international noch weit bringen!

Oben