Was gabs zu Weihnachten?

manowar65

Benutzer
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?Worüber habt ihr euch besonders gefreut,womit könnt ihr überhaupt nix anfangen?
Ich hab von meiner besseren Hälfte ein neues Handy bekommen,das bei jeder SMS "Die Elf vom Niederrhein" singt:bmgapplaus: :bmgsmilie:
 
Ich habe (unter anderem :zwinker: ) einen Steinbeißer bekommen.
Das ist eine kleine Tonfigur, die man in den Garten stellen kann (als Schmuck).

Problem: Ich habe keinen Garten :gruebel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Muttern beschenkte mich mit einem großen Reindl - aka Bräter. Nun steht dem 5kg Schweinebraten nix mehr im Wege :fress:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hertha-Kalender 2007
Hertha-Rucksack
Pullover
2 DVD´s (16 Blocks mit Bruce Willis und Con Air mit Nicolas Cage)
Fifa07 für Playstation (die Playse gabs für die ganze Fam)
ein richtig geiles Löwenbuch
Sönke Wortmanns Tagebuch von der WM
ein sozusagen fast Bilderbuch der WM
Deo´s,Duschgel
Fensterbild von meiner Schwester
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Unter meinem Weihnachtsbaum lag ´ne Digitalkamera, die zu Silvester wahrscheinlich schon für die ersten völlig kaputten Videos missbraucht wird. Luftgitarre juchee!

Ansonsten: Zwei Bücher, ein Bierglas, das niemals leer wird, ein PC-Spiel und zwei Duckstein-Biere.

Also sicher mehr, als ich verdient habe. :zwinker:

Gruss
Dilbert
 

André

Admin
Naja dabei ging es meines Wissens mehr um Live Videos oder um Videos im allgemeinen die die Rechte der Sender und Institutionen brechen.

Kann mir nicht vorstellen das private und selbstgemachte Stadionfotos nicht mehr veröffentlicht werden dürfen?

Kann aber gerne die DFL oder den DFB mal um eine Stellungnahme bitten! :zwinker:
 
Oben