Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr?

• Umfrageteilnehmer
    18

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Also ich höre Punk, Metal, Metalcore, Death Metal, Grindcore, Mathcore, Dark Metal, Folk, Hardcore, Black Metal, Ska und Reggae!;)

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich persönlich höre übrigens nur "Emocore"...

Irgendwann werde ich vielleicht auch kapieren, was das eigentlich ist!

:auslach::zahnluec::auslach::zahnluec::prost:

powerhead

Pfälzer
Sehr üppige Umfrage , meine Richtungen fehlen wie üblich zum grössten Teil trotzdem. Ich höre Art-Rock , Prog-Rock , Speed und Power Metal . Dazu klassischen Rock aus den 70zigern und hin und wieder Klassik.
Lieblingsbands :
Dream Theater , IQ , Ayreon , Flower Kings , Arena , Sylvan , RPWL , Pendragon , Savatage , Riot , Accept , Megadeth , Metallica , Jag Panzer , System of a Down , Blind Guardian , Iced Earth , Slayer , Supertramp und Saga.:)

Nano

Oenning_Love
Punk/Rock, halt Ärzte Linkin Park, manchmal auch Timbaland und alle möglichen Sachen von NDR 2! :D
Die Fluch der Karibik Filmmusik hör ich aber auch gern ;)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei so einer Umfrage wird man wohl nie alle zufriedenstellen können, denn fast jede der anderen Stilrichtungen könnte man so differenzieren wie das bei Metal hier der Fall ist.

Zu meinen Vorlieben habe ich ja in Dilberts Umfrage schon geschrieben. Wobei ich auch hier einige Male unsicher war, ob ich's ankreuzen soll, da bei mir keiner Stilrichtung wirklich alles und bei fast allen Stilrichtungen zumindest einiges davon gefällt - Schlager und Operette mal ausgenommen...

Gründsätzlich kann ich eigentlich nur musik hören, die "Hand gemacht" ist.

-> klassischer Rock, Deutschrock, Prog-Rock/Metal, HardRock (70er), Songwriter Sachen, Acoutic Rock, Reaggae, Country ( a la Cash), Blues (Joe Bonamassia!) oder auch mal Classic

D

DavidG

Guest
Wirklich grauenhaft! Uralt-Plastiktechno mit Humpa-Humpa-Rhythmus! :banane:

War das echt die Filmmusik von "Das Boot"? Ich muss sowas geahnt haben, denn ich hab den Film nie gesehen...

Soweit ich weiß schon, aber ich war da eh noch nicht auf der Welt^^

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wirklich grauenhaft! Uralt-Plastiktechno mit Humpa-Humpa-Rhythmus! :banane:

War das echt die Filmmusik von "Das Boot"? Ich muss sowas geahnt haben, denn ich hab den Film nie gesehen...
Natürlich nicht. Guck doch rechts unter den verwandten Videos nach, da steht was von „Original Movietheme“. Klingt dann doch ein bisschen anders.

Ziege

Pferdehasser
dann oute ich mich mal als erster, der sich ballermann musik anhört.

natürlich neben ganz ganz vielen anderen musikrichtungen......

Oben