Was für Lieder hört ihr vor einem Spiel?

Zidane10

Diese Schuhe verkaufe ich
Klasse Thread denn wollt ich auch aufmachen! ;)
Also ich höre Dieser Weg und Was wir alleine nicht schaffen beides von Xavier Neidoo. Hat die Nationalelf auch immer gehört. Was hörst du/ihr?

Gruß :top:
 

Zidane10

Diese Schuhe verkaufe ich
Macht ihr euch auch mit Videos heiß aufs Spiel? Ich mache das! Youtubevideos auf meinem Handy mit Motivationsliedern! Ist echt klasse!

:top:
 

Fussballgott

Best one ever
Bei uns in der Kabine läuft vorm Spiel der Soundtrack von Rocky :)

Bei Auswärtsspielen läuft im Autoradio ... hm ... oft was lautes mit viel Bass. Aber da hab ich nix bestimmtes.

Gruß FG
 
Ich guck auch oft vor dem Spiel Youtubevideos an und so. Höre so ziemlich alles was mir gefällt hahhaha...
manchmal dies manchmal das....
z.b. Xavier Naidoo Dieser Weg , Danke
oder Linkin Park faint , numb
keine ahnung^^.. alles was mich halt motiviert :D:D
survivor von eye of the tiger is auch top !!
 

Nike-Freak

Soccer is made for girls
Ich schau mir vor dem Spiel öfter dieses video von Youtube an:
YouTube - Nike Soccer Commercial - Brasil vs Portugal
Mich errinert das Video immer ein bisserl daran, dass Fußball Spaß machen soll und dass Gegner nur auf dem Spielfeld Gegner sind :D:D
Und manchmal schau ich noch irgendein gutes Torwartvideo um mich als Torwart noch mal zu motivieren.

Ansonsten hör ich vor dem Spiel immer noch im Auto Radio (was halt grad kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinho10

Der Powerstürmer !!!
Ja sich Videos auf YouTube anzuschauen ist nicht schlecht weil bei den Videos läuft immer gut motivierende Lieder. :top:
 

C/R/7

Erfahrener Benutzer
Ich hör vor dem spiel in der Kabine immer Rocky (eye of the tiger), (burning heart) und (no easy way out) alle von survivor.
 

hodl22

love movement <´3
Also ich hör immer :
Gabriel Antonio - I Love The Way
das lied ist der hammer...hört euch an ist voll geil...:zahnluec:

junge du hast geschmack gefällt mir ;)
aber vorm fusi einfach msuik die eim gefällt bei mir wäre das zb irgend n gailes r´n´b lied wie von gabriel antonio , chris brown usw..oder gailes hip hop oder mix oder oder oder ..
ein sehr gailes lied zum motivieren ist ganz klar für mich :
YouTube - Fort Minor - Remember The Name
oder auch :
YouTube - The Instrumental - Lupe Fiasco
bringen echt klasse stimung rüber ;)
 

Zidane10

Diese Schuhe verkaufe ich
remember the name ist echt geil...ich hör auch lieber so rnb mash ups und ein bisschen house..hauptsache bass ist richtig dabei :):)

was auch noch ganz gut kommt ist usher-yeah-axel mash up...sucht es mal bei youtube ;)


fluch der karibik soundtrack ;) kommt immer gut :)

kennt jemand zufällig die einmarsch-musik von eintracht braunschweig? die soll echt geil sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hard Rock.... Hells Bells oder so
oder Tote Hosen ... da singen wir alle zusammen in der Kabine "You´ll never walk alone" sorgt für Gänsehaut und du gehst heiß ins spiel
 
Oben