Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

haste schonmal auf Kunstrasen gespielt ??? bzw biste mal mit dem Granulat in Kontakt gekommen ? Es ist unvermeidbar , dass sich die Schuhe abfärben und warum soll ich meine Trainingsschuhe sauber machen wenn ich weiss , dass sie nachm nächstem mal sowieso genau so aussehen werden ?! Und das zeug bekommste nur mit Spiritus bzw Aceton weg , ansonsten kannste dir nen Wolf schrubben !

Welche ich am besten finde ?

Momentan wohl die Zhero Gravtiy , sind einfach super zu spielen ! Die neuen Predator (Control) sind auch ganz ok , aber irgendwie ganz schön klobig. Über die Adipure muss ich mir erst nochmal ne Meinung bilden , aber momentan ist ja ehh Pause . Bin aber recht überzeugt von den dinger , sitzen echt super und das Leder fühlt sich besser an als beim Predator .

MfG Christian

könntest du mir sagen in welcher größe du die adidas und in welcher die Lotto trägst?

hab hier im raum augsburg / münchen keinen Händler gefunden der die Zhero gravity hat, deswegen muss cih sie wohl oder übel online bestellen und zuhause testen.
danke im vorraus

@ topic habe die Total 90 I und die F30.8 welcher der größe müll sind die ich je hatte, zum glück musst ich dafür nix zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Ich hab mal jetzt ein paar zusammen gesucht , die Zhero Gravity sind beide in meiner Wohnung momentan deswegen konnten die nicht mit auf die Bilder .

Is nix dolles , aber die Dinger sind ja auch nicht für die Vitrine sondern gehören aufn Platz und dementsprechend sehen sie auch aus !!!

Hier alle aufm Haufen , inkl Killerhase rechts der gerade die Total 90 vergewaltigt !
[/url][/IMG]

Hier die Vapor , die Weißen sind noch recht neu , die roten sind gut Gebraucht (haben auch schon genug Tore gemacht ;) )
[/url][/IMG]

Die neusten sind die AdiPure II und die Powerswerve Control :

[/url][/IMG]

Killerhase vs. Total 90 III

[/url][/IMG]


mfg christian

und da sagt nochmal einer ich hab zuviel geld :suspekt:

aber sehr nice sammlung
 
also ich habe
T90 laser II (nikeid)
Adidas Predator Powerswerve
adidas f50 tunit
puma v1.08
nike mercurial vapor VI und V
nike air legends
und Adidas Copa Mundial(die besten)
 
ich hab die

Adidas F50.8 in gold/weiß
Adidas F50.8 in rot
Adidas Predator Powerswerve Power
Adidas F50i TUNiT

unschwer zu erkennen, dass ich lieber adidas trage :D
 
Im Moment die Air Legend II in creme/braun/gold und die Adipure I in ganz schwarz. Außerdem noch ein Paar Nomis The Spark. Die sind aber schon total abgewatzt.
 
ich hab :
adidas f50.8 in rot
adidas predator poerswerve in schwarz rot
und nike tiempo in weiß blo
.... ich habe auch fotos gemacht ich kann die aber irwie nich hierhinziehen .... naja werde es nochmal versuchen
 

MaKy

Torwart
Adidas Predator Powerswerve FG Schwarz/Rot
Adidas Predator Powerswerve FG Rot
Adidas Predator Powerswerve FG Rome (Schwarz/Gold)
Adidas Predator Absolute FG blau (Vorgänger von Powerswerve)
Adidas Kaiser 5 Stollenschuh
 
Mal den Aktuellen Stand von mir:

1x Adidas F50.7
1x Adidas F50.8
1x Adidas Adipure II
1x Adidas Predator Powerswerve Control
1x Adidas Predator Powerswerve Confed Cup (den habe ich mir gestern bestellt wird nächste Woche ankommen)
 
Ich besitze momentan:

Nike Total90 Laser II K-FG in weiß
Adidas F50.8 Tunit in Silber-Rot
Adidas F30.6 als Brasil-Modell
Adidas F10.7 in Weiß
Und irgendein alter Paar Nike Total90
 

jambala

Moderator
Hallo.

So, mein "Team" für 2009/2010:
Adidas F50.6 (für Kunstrasen)
Adidas F50.7 (für Rasen)
Adidas F30.7 TF
Adidas Mundial Team
Asics Gel Lethal Ultimate 3
 

Anhänge

  • 2009 2010.jpg
    2009 2010.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 1.412

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
Muss gerade mal überlegen :)
Ich besitze:
1x Nike MV IV in Rot
1x Nike MV V in weiß Lila
1x Nike Total 90 Laser Schwarz Rot
1x Nike 5 Hallenschuh Gelb Blau
1x Adidas Predator Powerswerve Championleague Edition
1x Adidas Predator Absolute Weiß Blau
1x Adidas F50.7 in weiß
1x Adidas F50.6 in Rot Weiß
1x Adidas Kaiser 5
1x Adidas World Cup
2x Adidas Hallenschuhe kp wie die heißen

nächste Woche kommt dann noch der Adipure II in Rot dazu :)
Das wars glaube ich ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeig auch ma was ich hab



Da Fehlen allerdings noch ein Paar Copa Mundial und Predator absolute.
Und ich warte schon sehnsüchting auf meine neuen Mercurial Vapor Superfly fg in Black/Volt , kommen erst im August sind aber schon bezahlt:)
Wobei ich sagen muss das ich vorallem von den Mercurial SL und Copa Mundial überzeugt bin von Qualität, Ballgefühl, Passform etc
 
Ich zeig auch ma was ich hab



Da Fehlen allerdings noch ein Paar Copa Mundial und Predator absolute.
Und ich warte schon sehnsüchting auf meine neuen Mercurial Vapor Superfly fg in Black/Volt , kommen erst im August sind aber schon bezahlt:)
Wobei ich sagen muss das ich vorallem von den Mercurial SL und Copa Mundial überzeugt bin von Qualität, Ballgefühl, Passform etc

geile sammlung :) hast paar schuhe wo ich auch hab.

merkste eigentlich einen enormen unterschied zwischen den vapor sl und den normalen iver?

und zum copa mundial: mach mal einen erfahrungsbericht, bin auch am überlegen den mir vllt als zweitschuh oder als sg schuh zuzulegen.
 
Hier ist der Fußballschuh der ich lieber trage.

mit seinem Bild.
 

Anhänge

  • 317727_471_650.jpg
    317727_471_650.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.680
merkste eigentlich einen enormen unterschied zwischen den vapor sl und den normalen iver?

und zum copa mundial: mach mal einen erfahrungsbericht, bin auch am überlegen den mir vllt als zweitschuh oder als sg schuh zuzulegen.

Also ich merke schon einen großen unterschied vom vierer zum SL. Der SL fällt größer aus is eben etwas leichter und vorallem man bekommt vom SL keine Blasen nicht so wie beim IVer.

Zu den Copas. Ich hab mir die nur als Trainingsschuhe zugelegt. Vom comfort her sind die top auch ballgefühl ist ok, wobei ich sagen muss das ich in den SL's bessers Ballgefühl habe. Die Copa sind auch anfangs beim Torschuss oder Flanken ein wenig gewöhnungbedürftig aber denke das legt sich nach ner zeit.

gruß pp
 
Also ich merke schon einen großen unterschied vom vierer zum SL. Der SL fällt größer aus is eben etwas leichter und vorallem man bekommt vom SL keine Blasen nicht so wie beim IVer.

Zu den Copas. Ich hab mir die nur als Trainingsschuhe zugelegt. Vom comfort her sind die top auch ballgefühl ist ok, wobei ich sagen muss das ich in den SL's bessers Ballgefühl habe. Die Copa sind auch anfangs beim Torschuss oder Flanken ein wenig gewöhnungbedürftig aber denke das legt sich nach ner zeit.

gruß pp

danke. :)

also sind die iver deiner meinung nach besser wie die copas?

also ich muss sagen, ich habe selber die normalen iver und habe von denen keine einzige blasen bekommen geschweige denn das es mir wehtat, lag aber denke ich auch mal daran das ich schon die iiier hatte und ich dort blasen bekommen habe und sich dann dort eine hornhaut gebildet hat...
 
Hatte auch die 3er und hab auch von denen Blasen bekommen.
Denke aber das die IVer nur als SL besser sind wie die Copa.
 

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
Muss gerade mal überlegen :)
Ich besitze:
1x Nike MV IV in Rot
1x Nike MV V in weiß Lila
1x Nike Total 90 Laser Schwarz Rot
1x Nike 5 Hallenschuh Gelb Blau
1x Adidas Predator Powerswerve Championleague Edition
1x Adidas Predator Absolute Weiß Blau
1x Adidas F50.7 in weiß
1x Adidas F50.6 in Rot Weiß
1x Adidas Kaiser 5
1x Adidas World Cup
2x Adidas Hallenschuhe kp wie die heißen

nächste Woche kommt dann noch der Adipure II in Rot dazu :)
Das wars glaube ich ?!

So und hier das passende Bild dazu :D
Der 2te Adidas Hallenschuh ist nicht auf dem Bild, kp wo der rumliegt, dafür is der neue Adipure schon drauf :D

Link: http://img190.imageshack.us/img190/3154/p7140013a.jpg
 
Oben