haste schonmal auf Kunstrasen gespielt ??? bzw biste mal mit dem Granulat in Kontakt gekommen ? Es ist unvermeidbar , dass sich die Schuhe abfärben und warum soll ich meine Trainingsschuhe sauber machen wenn ich weiss , dass sie nachm nächstem mal sowieso genau so aussehen werden ?! Und das zeug bekommste nur mit Spiritus bzw Aceton weg , ansonsten kannste dir nen Wolf schrubben !
Welche ich am besten finde ?
Momentan wohl die Zhero Gravtiy , sind einfach super zu spielen ! Die neuen Predator (Control) sind auch ganz ok , aber irgendwie ganz schön klobig. Über die Adipure muss ich mir erst nochmal ne Meinung bilden , aber momentan ist ja ehh Pause . Bin aber recht überzeugt von den dinger , sitzen echt super und das Leder fühlt sich besser an als beim Predator .
MfG Christian
könntest du mir sagen in welcher größe du die adidas und in welcher die Lotto trägst?
hab hier im raum augsburg / münchen keinen Händler gefunden der die Zhero gravity hat, deswegen muss cih sie wohl oder übel online bestellen und zuhause testen.
danke im vorraus
@ topic habe die Total 90 I und die F30.8 welcher der größe müll sind die ich je hatte, zum glück musst ich dafür nix zahlen
Zuletzt bearbeitet: