Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

ich besitze
den Adidas F30.8 in weiß-blau
Nike Mercurial Vapor IV in rot-gold
Nike Mercurial Vapor III in normalem blau-weiß
Nike Mercurial Vapor III in so ein art grau/weiß
Nike Mercurial Talaria IV der Euro 08 Talaria in braun/weiß

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Frage wie ich den Lacecover vom Vapor SL weggemacht hab, ganz einfach: Holt euch ne schere und schneidet ganz nah an der naht einfach das ding ab ;) ihr brauhct keinen schneider oder schuhmacher dafür...auch bei air legend hab ich die lasche einfach mit ner normalen schere abgeschnitten. ;)

Chris_Ronaldo

Chris :P
Nike Mercurial Vapor VI in Grün :top:
Nike Total 90 Laser von der EM08

Top Schuhe :top:;):D

Anhänge

• 328194_214_big.jpg
    328194_214_big.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 546
  • 317727_311_big.jpg
    317727_311_big.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 763

hausmarke

Senfdazugeber
Hier eine kleine Auswahl meiner Schuhe, Stollenschuhe (predator Mania), Hallenschuhe (adidas Samba) und Multinoppen (adidas Telstar II) nicht mitgezählt ;)

Anhänge

• rbk.jpg
    rbk.jpg
    13 KB · Aufrufe: 648
  • Diadora.jpg
    Diadora.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 924
  • Exec.JPG
    Exec.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 461
  • powerswerve.JPG
    powerswerve.JPG
    8 KB · Aufrufe: 693
  • Adipure.jpg
    Adipure.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 604

Flankengeber

Moderator
So hier meine ganzen Schuhe es fehlt nur der Puma King XL in schwarz gelb der nächste Woche kommt

Anhänge

• DSC (Large).jpg
    DSC (Large).jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 1.066
schlechte frage - gute antwort ;)

respekt.. geile sammlung
find ich voll geil das du bei den f50 die lasche weggeschnitten hast ;)

spielt es sich besser ohne lasche?

hodl22

love movement <´3
tzz ich meint es doch so wn man das upper einfach wechselt kommt das viel billiger man hat ja stollen und chassi von dem ersten schon also warum alles doppelt kaufen kanste ja chasi und stoleln von schuh 1 in upper 2 tun oder nicht ?

Flankengeber

Moderator
tzz ich meint es doch so wn man das upper einfach wechselt kommt das viel billiger man hat ja stollen und chassi von dem ersten schon also warum alles doppelt kaufen kanste ja chasi und stoleln von schuh 1 in upper 2 tun oder nicht ?

Ja geht aber wozu soviel aufwand so kann ich einfach den Schuh nehmen auf den ich lust hab ohne Stollen aufschrauben reinschreauben etc...

@flankengeber:
darf man fragen in welchem verein du spielst?
bekommst du die schuhe teilweise gestellt oder gibst du wirklich viel geld für fussballschuhe aus?
gruß

jambala

Moderator
Hallo.
Eben. Und ich denke mal, daß Du die Schuhe auch nicht auf einen Schlag und zum regulären Preis gekauft hast. Dann geht das schon. Hab für meine beiden F50 zusammen incl. Versand knapp 200,- € bezhalt, der Mundial kam 65,- € und King und F30 jeweils halber Preis. Wenn man ein bißchen sucht kommt man auch günstiger weg.

Flankengeber

Moderator
Ich hab die teils vom Verein und teils selber gekauft...

Ich kauf Sie aber nicht bei ebay sondern beim Händler und klar hab ich mir die nach und nach gekauft..

R!O

...die 6 mit der 7...
So hier meine ganzen Schuhe es fehlt nur der Puma King XL in schwarz gelb der nächste Woche kommt

Wann ziehst du welche an - mal unabhängig von den Platzverhältnissen gesehen? (mir sind die HG-FG-SG-TF-IC-Verhältnisse bekannt und ich weiß, wann ich welche Stollen bzw. Sohlen tragen "sollte" ;))

Flankengeber

Moderator
Da wir immer auf Rasenspielen entscheide ich nach lust und laune ist also immer ganz spontan...;)

Und auch von wie der Platz ist also eher hart oder weich etc...

Da wir immer auf Rasenspielen entscheide ich nach lust und laune ist also immer ganz spontan...;)

Und auch von wie der Platz ist also eher hart oder weich etc...

also wenn ich jedes spiel andre schuhe anhätte würde ich nicht klar komm! hatte mal ne saison 4 paar rasen schuhe und hab am ende immer nur ein paar angezogen weil ich mit den andren ni klar gekomm bin! soll jez nix gegen dich sein!

Oben