Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

adidas powerswere in weiß rot (leider ist der rechte kaputt, einmal durchgebrochen^^)
adidas predator absolion x in weiß gelb
und ab nächster woche
adipure IV in schwarz-weiß-rot

scarfayce

No. 11
Da heute die Superfly angekommen sind, kann ich meine Sammlung endlich veröffentlichen. Alle in eleganter Aufstellung. :)
Chronologisch (nach Kaufdatum) sortiert:

-adidas +F30.6 FG
-adidas Predator Absolion FG
-Nike Mercurial Talaria IV FG
-Nike Mercurial Vapor IV FG
-Nike Tiempo Mystic IC
-Nike Mercurial Glide TF
-Nike Mercurial Vapor Superfly II

no34y3wz3tlc.jpg

DSCN1295.jpg

Adidas Adizero 42 FG Gelb/Schwarz
Adidas Adizero 42 FG Schwarz/Gelb
Adidas Adizero 42 SG Weiß/Pink
Adidas Predator Precision 42 2/3 FG Schwarz/Rot/Weiß
Adidas Mundial Team 42 2/3 Schwarz/Weiß
Adidas Predator Powerswerve 43 1/3 Weiß/Schwarz

Nike Vapor V 42,5 SG Schwarz/Gelb

hier sind meine:

Uploaded with ImageShack.us

Ich hatte alle Schuhe aus deiner Sammlung...
Mit welchen bist am zufriedensten?

Meine Favoriten: Adipure und Laser III (sehr bequem)

dazwischen: Laser II (nur besessen; nie getestet) Adizero (ist mir zu wenig Stoff) und CTR360 (Klasse Schuh.... war aber nach 2 Wochen komplett kaputt)

schlechtester: mit Abstand der Predator (nach den vorigen Modellen in Sachen Passform und Komfort eine herbe Enttäuschung!

Nike Tiempo Legend III Elite weiß-rot (43) <--Aktuell
Nike Total 90 Laser II K-FG (44) <-- Fehlkauf, auf Verdacht das die Füße noch wachsen.
Adidas Tunit I ClimaCool blau (43 1/3) <--Alternative

Bald Nike Tiempo Legend III Elite SG weiß-rot (43) <-- Bestellt:)

Auf der Liste stehen noch Nike CTR360 II und Adidas Predator Powerswerve.

kann man sich solche beutel für fußballschuhe eig auch irgendwo kaufen? hab sowas noch nie zu schuhen dazubekommen, bräuchte es aber mal :D

SS26

Abwehrbollwerk.
kann man sich solche beutel für fußballschuhe eig auch irgendwo kaufen? hab sowas noch nie zu schuhen dazubekommen, bräuchte es aber mal :D
Also entweder kauft sich Madame ein Paar höherwertige Schuhe... wobei ich gerade nicht weiß, ob Nike die einzige Firma ist, die zu ihren Schuhen Schuhbeutel beilegt. Aber bei InterSport oder Galeria Kaufhof... allgemein in irgendwelchen Sport- oder Schuhgeschäften sollte man irgendwann fündig werden. Alternativ gibt es bei eBay auch etliche Schuhbeutel. ;)

Also entweder kauft sich Madame ein Paar höherwertige Schuhe... wobei ich gerade nicht weiß, ob Nike die einzige Firma ist, die zu ihren Schuhen Schuhbeutel beilegt. Aber bei InterSport oder Galeria Kaufhof... allgemein in irgendwelchen Sport- oder Schuhgeschäften sollte man irgendwann fündig werden. Alternativ gibt es bei eBay auch etliche Schuhbeutel. ;)

meine schuhe sind mir hochwertig genug, danke für diesen tollen kommentar. ;)

SS26

Abwehrbollwerk.
meine schuhe sind mir hochwertig genug, danke für diesen tollen kommentar. ;)
Das sollte keinesfalls eine negative Äußerung auf deine Schuhe oder dessen Qualität sein. Falls es so rüberkam, entschuldige ich mich natürlich. Ich hoffe, du hast dennoch den 'eigentlichen' Sinn meines Posts verstanden.

Flankengeber

Moderator
Bitte wieder zurück zum Thema wie schon erwähnt gibt es andere Threads zum Diskutieren.

Wer sich nicht daran hält bekommt eine Verwarnung/Urlaub....

Bitte dran halten

Meine Schuhe für die Rückrunde:

Adidas f50 adizero grün/pink fg
Nike mercurial vapor superfly cactus fg
Adidas f50i cyan momentan sg

Anhänge

• 021.jpg
    021.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 2.611
Erweiterung:

Neu dazu gekommen ist der orange Adizero II und beim Weiß/Pinken Adizero I wurde die Zunge schwarz gefärbt und schwarze Schnürsenkel genommen... ;)

DSCN1297.jpg

Also ich besitze zurzeit:
Adipure 1
Adipure 2
Adipure 3
Adipure 4
Adidas Kaiser 5
Predator Powerswerve
Nike Mercurial Vapor Superfly
Nike Mercurial Vapor Superfly 2
Bilder folgen!
F50 Adizero Prime sind bestellt :)