Also entweder kauft sich Madame ein Paar höherwertige Schuhe... wobei ich gerade nicht weiß, ob Nike die einzige Firma ist, die zu ihren Schuhen Schuhbeutel beilegt. Aber bei InterSport oder Galeria Kaufhof... allgemein in irgendwelchen Sport- oder Schuhgeschäften sollte man irgendwann fündig werden. Alternativ gibt es bei eBay auch etliche Schuhbeutel.kann man sich solche beutel für fußballschuhe eig auch irgendwo kaufen? hab sowas noch nie zu schuhen dazubekommen, bräuchte es aber mal![]()
kann man sich solche beutel für fußballschuhe eig auch irgendwo kaufen? hab sowas noch nie zu schuhen dazubekommen, bräuchte es aber mal![]()
Also entweder kauft sich Madame ein Paar höherwertige Schuhe... wobei ich gerade nicht weiß, ob Nike die einzige Firma ist, die zu ihren Schuhen Schuhbeutel beilegt. Aber bei InterSport oder Galeria Kaufhof... allgemein in irgendwelchen Sport- oder Schuhgeschäften sollte man irgendwann fündig werden. Alternativ gibt es bei eBay auch etliche Schuhbeutel.![]()
Das sollte keinesfalls eine negative Äußerung auf deine Schuhe oder dessen Qualität sein. Falls es so rüberkam, entschuldige ich mich natürlich. Ich hoffe, du hast dennoch den 'eigentlichen' Sinn meines Posts verstanden.meine schuhe sind mir hochwertig genug, danke für diesen tollen kommentar.![]()
Quatsch, nur bei den teuren Modellen.Das ist aber komisch.
Ist bei jedem Paar Nike dabei. Beim Predator genau so.
Adipure und Copa nicht.
Beim Puma King sogar aus Leder.
Ich hab noch so um die 8 Beutel/Taschen zuhause
Vapor Superfly II Pink
Vapor Superfly I Gelb
Adidas F50 Adizero Leder schwarz gelb
Adidas AdiPure weiß-schwarz