Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

Gonzo

1274
Hi,
mein derzeitiger Stand für diese Saison:
P1010266.jpgP1010274.jpgP1010270.jpgP1010271.jpgP1010273.jpgP1010268.jpgP1010275.jpgP1010277.jpg
 
Mein aktueller Stand:

Adidas Predator Powerswerve TRX FG Control
Adidas Predator Absolion FG POWERSWERVE, weiß/schwarz
Adidas Predator Mania TRX FG, schwarz/rot
Nike Mercurial Vapor IV FG, charcoal/red
Nike Tiempo Mystic Halle, schwarz

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p>
Bilder folgen... </o:p>
<!-- google_ad_section_end -->
 
Ich hab folgende

- Total ausgelatschte Copa Mundial
- Adidas F50 i Tunit in Schwarz-Cyan Leder
- Adidas Predator X in CL-Farbe (weiß-blau/ Sterne)

und jetzt neu fürn Kunstrasen gekauft
- Puma Powercat 1.10 HG in schwarz/weiß/grün
 
– Nike Mercurial Vapor III, Blau/Silber
– Nike Mercurial Vapor IV, Grün/Weiss
– Nike Mercurial Vapor V, Schwarz/Gelb
– Nike Mercurial Superfly I, Blau/Silber

– Adidas Adipure III, Weiss/Blau
– Adidas Adizero Leder, Weiss/Pink

Bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt:
Predator Powerswerve- schwarz
Adipure 1- weiß/blau
Adipure 1- schwarz/weiß
Adizero Leder- weiß/pink
Mercurial Vapor 4- berry
Mercurial Vapor 5- weiß/schwarz/pink
Superfly 1- gelb

Bilder folgen sobald ich Zeit habe ;)
 
Hallo,
welchen findest du : the_gonzo und welchen du fanandi am besten?

LG

ha da bin ich mir selber noch nicht so sicher ;) den Vapor V hab ich noch nicht getestet.
der Laser und der Vapor IV sind schon ziemlich unterschiedlich. Der Vapor halt recht eng und der Laser Elite ziemlich weit, würde aber jeden von beiden sofort weiter empfehlen.

Hoffe mal ansatzweise geholfe zu haben ;)
 
am besten find ich den adipure, ist meiner meinung nach der bequemste schuh den es gibt.

ja da sind einige neu bzw nur einmal gespielt, die vapor sind eher unbequem u ich find eher was fürs auge.. :)
 

synaldo

Guest
Hier mal meine aktuellen Schuhe die alle gleichermaßen zum Einsatz kommen:

Adidas Copa Mundial
Adidas Predator Absolado X TF
Adidas Adizero SG
Adidas Adizero FG (Leder)

IMG_0115.jpgIMG_0121.jpg
 

synaldo

Guest
Gefallen mir gut! Welcher deiner Adizeros gefaellt dir besser? Die Synthetik- oder die Ledervariante?
Gruss

Hm schwierige Frage... Ich hatte bisher immer nur Lederschuhe, daher hab ich mir auch die Adizero in Leder geholt. Ich wollte dann aber auch die SG Variante, hab sie aber nur als Sprintskin bekommen. Vom Gefühl her, würde ich trotzdem noch die Ledervariante bevorzugen, aber bin es auch nicht gewohnt ohne zu spielen. Um ehrlich zu sein macht es keinen großen Unterschied aus, zumal die Hybridsohle das allemal wieder ausgleicht. Mit den FG muss es leider Gottes wirklich richtig trocken sein!
 
servus,

hier meine fussballsammlung:

- adidas f30.9
- adidas AdiPure I
- adidas AdiPure II
- adidas Predator PowerSwerve
- adidas Predator PowerSwerve "Swerve"
- NIKE CTR360 Maestri
- NIKE Total90 Laser III
- NIKE Zoom Five5 T-5

bilder kommen im laufe der nächsten woche!
 
Oben