Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

P110510_11.42.jpg soo meine adipure III sind gerade eben angekommen .. richtig nice die teile ! :D
 
servus jungs bin neu hier und echt schuhverrückt =)
also ich hab - nike superfly in gelb, - adidas f50i schwarz leder, adidas f50 ( der allererste f50 in weiss mit blau, der is legende xD ), und world cup wobei ich den kaum benutze
 
Meine "kleine Sammlung":
v.l.n.r.(oben): Vapor 3, Predator Powerswerve Confed Cup, Predator Powerswerve Flame (ohne Lasche), allererster F50
unten: Nike Mercurial Vapor Superfly, Vapor 4, Tiempo Legend R10, Predator Pulse David Beckham Dragon SG
 

Anhänge

  • Meine Schuhsammlung.jpg
    Meine Schuhsammlung.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 1.618
Also ich hab zurzeit:
1 Adipure 3 Schwarz Weiß
1 Adipure 3 Weiß Blau
1 Predator Powerswerve Swerve
1 Predator X SG
2 Nike Mercurial Vapor Superfly 2
1 Copa Mundial HG
1 Nike Zoom T 5 Halle
1 Nike Tiempo Halle

Bilder kommen nach. Der predator X und die Superfly hab ich aber nicht Zuhause Bilder gibts also nur von den anderen
 
So hier sind jetzt die Bilder.
Wie gesagt die Predator X und die beiden Superfly sind nicht drauf.
 

Anhänge

  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 630
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 591
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 519
Ganz nice, aber das sind Kaiser 5, keine Copa Mundial= Mundial Team.

Die AdiPure III gefallen mir immer mehr, weiß nur noch nicht ob ich Weiß-Gold oder Weiß-Blau nehmen soll.

Welchen findest besser, den AdiPure II oder den IIIer?
 
Ja ich weiß die mein ich aber nicht ich hab grad nur noch die Kaiser gefunden. Die Mundial Team sind glaub auch beim verein.
also ich find ganz klar die 3er besser. ich hab auch noch die Adipure 2 und die Adipure 1 gefunden. Die Adipure 1 sind ungefähr gleich gut wie die 3er jetzt. Nur die Zunge is beim 3er bisschen lang die hab ich einfach abgeschnitten:)
Und ich würd mir die Weiß Blauen holen sehen am besten aus. Ende Mai hol ich mir glaub auch noch die Adipure 3 in schwarz gold:)
 
Oben