Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

die schwarzen adipure sind richtig geil muss man schon sagen glückwunsch und viel erfolg mit den schuhen der adipure ist ein verdammt guter schuh auch der adicore sehr ähnlich meiner ansicht nach nicht so viele unterschiede außer vom leder her. aber du sag mal von wo hasse denn noch die schwarzen bekommen die blackouts sind richtig selten und die adipure 2 blackouts finde ich nicht besonders toll wegen der goldenen schrift

sag mal bitte von wo du die bekommen hast und ob es noch welche gibt peaceeeeeeeeeee;)

die schwarzen adipure sind richtig geil muss man schon sagen glückwunsch und viel erfolg mit den schuhen der adipure ist ein verdammt guter schuh auch der adicore sehr ähnlich meiner ansicht nach nicht so viele unterschiede außer vom leder her. aber du sag mal von wo hasse denn noch die schwarzen bekommen die blackouts sind richtig selten und die adipure 2 blackouts finde ich nicht besonders toll wegen der goldenen schrift

sag mal bitte von wo du die bekommen hast und ob es noch welche gibt peaceeeeeeeeeee;)

Selber angemalt ;)

Gonzo

1274

Jo, war ne Eigenproduktion!
Gruß

wie hasse das denn sogut hinbekommen RESPEKT ;) ist dir wirklich gelungen dachte wirklich es sind die echten blackouts ^^ ;)

Hab Schwarz/Gelb und Gelb/Schwarz.

Die hab ich von nem Privatanbieter ersteigert, also nich von nem shop , war vor weihnachten.

Gruß Pepe

Wie findet ihr es?

Anhänge

• IMG_3173neu.jpg
    IMG_3173neu.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_3174neu.jpg
    IMG_3174neu.jpg
    153 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_3175neu.jpg
    IMG_3175neu.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 415
Topic sagt alles. Bitte nur mit Bild!

1. Nike Vapor 4
http://picture.yatego.com/images/4488369f1da032.4/318280-841.jpg

2. Adidas F50 Predator oder so^^ (links unten)
http://picture.yatego.com/images/468b9307282916.6/Yatego1.gif

3. Adidas F50+ TunIt (rechts unten)
http://picture.yatego.com/images/42c00415a1df32.6/561714.jpg

Und für die, die es interessiert. Nein. Ich habe nicht zuviel Geld. Ich bekommen jedes Jahr welche vom Verein :hail:
Und Ja, ich mag Orange bzw. Auffälige Schuhe.
Ich habe auf jeden Schuh Ein Vereinslogo + Rückennummer 11

Patrick.

doch, aber der ursprung des threads war halt mit bild...

:)

Aktualisierung:

Vapor IV Dunkelgrün-Weiß FG
Vapor III Silber- Rot FG
Adipure II Allwhite FG
Adicore I Allblack - Blackout FG
Adipure 2 Allblack - Blackout SG
Mundial Team Kunstrasen Allblack
Tiempo Indoor Allblack

Wen ihr Bilder sehen wollt , werde ich die nächsten Tage welche machen... Bilder kommen demnächst....

Zuletzt bearbeitet:
Oben