Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

ich hab die mizuno wave shinken II blau weiss,Nike total laser II orange,Puma v1.10 und die adidas adipure II blackout und die vapor IV SL citron die beiden letzten paare würde ich gerne abgeben

ps: bild folgt selbstverständlich

also die wave shinken haben gr. 44 (28,5 cm)
die nike total laser II orange haben gr. 44 (28cm)
die puma v1.10 haben gr. 45 (29cm)
die adidas adipure II blackout haben gr. 44,5 (28,5cm)
die nike mercurial vapor IV SL haben gr. 45 (29cm)

Die letzten beiden würde ich gerne verkaufen und die mizuno vlt auch

Bilder folgen im Anhang

hier nun die bilder werde die schuhe natürlich nochmal einzeln fotografieren und im dafür vorgesehen thread fussballschuhe zu verkaufen einstellen mit artikelbeschreibung
Die Mizuno sind noch komplett neu die adipure 10 spiele auf dem buckel die vapor sl 2 spiele und 10 trainings ca.

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 415
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 463
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 625
hallo DieL

Habe gerade bemerkt, dass du die Lasche von den schwarzen Mercurial Vapor V abgeschnitten hast.
Wie hast du das gemacht? Hatte mir nämlich auch schon überlegt dies zu tun...

Cruz Arshavin

scarfayce

No. 11
Nike Mercurial Vapor IV FG White/Blue
Nike Mercurial Talaria IV FG Citron/Charcoal
Nike Tiempo Mystic III IC White/Blue
adidas Predator Absolion Black/White/Red

Bilder kommen noch...

Will ich mal nicht so sein :D Meine Eltern haben das Paket mit meinen ersteigerten V1.08 K-Leather abgefangen und haben mir die Schuhe zu Weihnachten geschenkt. Detailierte Bilder folgen gleich im richtigen Thread. Hier nur ein Bild meiner erweiterten Sammlung (Der CTR360 konnte immer noch nicht benutzt werden -.-). Das einzige was ich mir an Fussballschuhe jetzt erstmal noch holen würde, wären welche mir SG Sohlen, dringend ist es aber nicht, denke die CTR360 werden dafür genügen. Den weißen Puma werde ich wohl nur im Sommer benutzen und der Nike5 T-3 logischerweise nur in der Halle :D

Anhänge

• IMG_5790 [1600x1200].jpg
    IMG_5790 [1600x1200].jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 382
Oben