Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

P

patrick22.07

Guest
1) Adidas Powerswerve Power SG
2) Nike Mercurial Vapor IV
3) Adidas Copa Mundial Team

@ Rik1887:
ja! vor allem vom predator bin ich restlos überzeugt. hab schon ein paar ausflüge zu puma oder umbro hinter mir, aber schlussendlich bin ich doch wieder zurück. hab einfach das beste ballgefühl mit den predator und die qualität stimmt auch!
die world cup sind mit den rugby-stollen einfach unschlagbar bei richtigem matsch wetter. beste traktion!
was sind deine lieblingsschuhe von adidas?

@ Rik1887:
ja! vor allem vom predator bin ich restlos überzeugt. hab schon ein paar ausflüge zu puma oder umbro hinter mir, aber schlussendlich bin ich doch wieder zurück. hab einfach das beste ballgefühl mit den predator und die qualität stimmt auch!
die world cup sind mit den rugby-stollen einfach unschlagbar bei richtigem matsch wetter. beste traktion!
was sind deine lieblingsschuhe von adidas?

hab seit den mania alle predators gehabt. find die manias bisher auch unschlagbar, trag die immernoch beim zocken mit kumpels... bin mit den powerswerve aber auch sehr zufrieden. die neuen predator x sind nicht so mein ding, aber ich glaub, das ist eher ne optische sache ;) solange es noch powerswerve zu bekommen sind, spiel ich die glaub ich. würd auch mal nike, puma etzc. ausprobieren, schätz aber, dass ich nur enttäuscht würde...

Ich besitze:
Adipure ll (schwarz/weiss)
Predator powerswerve (blau)

In der Vergangenheit hatte ich u.a.: Vapor SL,Tiempo uvm. Von denen hab ich mich aber getrennt,weil sie mir entweder zu klein geworden sind oder weil sie nichts fuer meinen Fuss waren (Vapor z.B.)

Habe warsch. vor mir in naechster Zeit einen neuen Powerswerve zuzulegen.

kleine Aktualisierung:

Für Rasen:

Adipure 2 FG White/White

Adipure 2 SG Blackout

Mercurial Vapor FG III Silber-Rot

Mercurial Vapo FG IV Dunkelgrün

Kunstrasen:

Mundial Team Black out

geht schon für einen 15 jährigen xD

meine:

nike air legend II weiß / rot fg
nike air legend II weiß / rot sg

beide mit nike (RED) laces =)

Anhänge

• DSC00682.jpg
    DSC00682.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 507
  • DSC00683.jpg
    DSC00683.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 447
  • DSC00684.jpg
    DSC00684.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 432
Danke ! :)

hab die Zunge nach innen geklappt und n StückTape über die Klettverschlüsse gemacht =)
finde die liegen dann n bissl besser am Fuß wie wenn ich se abschneiden würde...
wollt se eventuell wegschneiden.. aber was ab is is ja dann ab ... also hab ich erstmal nicht gemacht;)

hab sie online im nikestore bestellt... ging ruckzuck und bis 20.12. ohne Porto wenn man GIFT als Gutscheincode eingibt ;) also zuschlagen!

Ich besitze aktuell:

Rasen: Nike Mercurial Vapor Superfly FG (schwarz/gelb)
Hartplatz: Nike Tiempo Natural III TF
Halle: Nike Tiempo Natural III IC

Super Schuhe, komme damit sehr gut zurecht!

hmmm eig nich ;)

liegt vllt am licht...
hab die fotos nichgerade unter den bessten verhältnissen gemacht...
und vllt leigts au da dran dass der fg schon benutzt ist und der sg nicht ;)

Hab Bilder gemacht... lad sie jetzt hoch, muss sie halt noch zuschneiden weil sie zu groß geraten sind!

Bild ist drin, halt ausgeschnitten, hab 3 original bilder sind halt alle zu groß, wer sie sehen will soll mir eine pn schreiben dann schick ich sie ihm über icq oder msn!

Anhänge

• P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Hab Bilder gemacht... lad sie jetzt hoch, muss sie halt noch zuschneiden weil sie zu groß geraten sind!

Bild ist drin, halt ausgeschnitten, hab 3 original bilder sind halt alle zu groß, wer sie sehen will soll mir eine pn schreiben dann schick ich sie ihm über icq oder msn!

Kann man die so kaufen in ganz weiß? ... Sind doch Adipure II ?

Oben