Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

Ich habe im Moment nur
Nike Tiempo Ligera FG
Nike Total 90 Strike II schwarz/neongelb
und als Hallenschuhe Ronaldinho
und Nike MV IV Steam Grün

DieL

feel the Difference ..
Habe auf den 5er in schwarz/gelb .. echt krass der Schuh .. mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, dass die so gut sind, da ich vorher die 3er getragen habe .. ich habe jetzt die 3er aber verkauft und mir ein 2tes Paar (Total 90 III) für Kunstrasen und Asche geholt .. echt krass der Unterschied .. war total überrascht.

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
so ich hab jetzt

Total 90 laser II orange/schwarz Ltd. Edition
Vapor Superfly schwarz/gelb

AdiPure II schwarz gold
Adidas F50i cyan blue

jedoch sollen die beiden adiPure weg komm mit denen nicht zurecht hol mir dafür dann die weißen Superfly oder die weiß/blauen T90

Habe auf den 5er in schwarz/gelb .. echt krass der Schuh .. mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, dass die so gut sind, da ich vorher die 3er getragen habe .. ich habe jetzt die 3er aber verkauft und mir ein 2tes Paar (Total 90 III) für Kunstrasen und Asche geholt .. echt krass der Unterschied .. war total überrascht.

Welcher Unterschied? Zwischen den IIIer und den Ver?

DieL

feel the Difference ..
Nein, der Unterschied zwischen dem 5er und den Total 90 III .. allein vom Ballgefühl .. die total 90 3 sind viel zu dick aufgetragen, irgendwie habe ich kein gutes Ballgefühl damit ich Vergleich zum 5er.

DieL

feel the Difference ..
Hätte mir die 5er von der Optik her besser vorgestellt, aber ist echt wie eine 2te Haut, noch besser als der 3er, wobei der 3er in blau wohl mein Traumschuh bleiben wird. :)

DieL

feel the Difference ..
Ja, der 5er ist besser .. die beiden 3er sind für insgesamt 140 € verkauft.

Ich weiß nicht, auf Bildern sehen die Schuhe immer besser aus, ich hätte gedacht das Gelb strahlt mehr heraus ..

Malle

Rot-Weißer...
adidas adinova HG in schwarz.
puma v 1.06 FG blau.
adidas predator absolute HG schwarz-rot.
nike mercurial vapor IV FG cactus.
nike air legend III FG -all-white

bald adidas f50i messi edition

Predator Absolion FG POWERSWERVE, weiß/schwarz
Predator Mania TRX FG, schwarz/rot
Predator Mania TRX SG, gun-metal
Nike Tiempo Mystic Halle, schwarz

Hallo,
Ich besitze :
Adidas Telstar 2 in CL-Version
Adidas Predator Powerswerve Flame SG
Adidas F50.7 Blau-Weiß
Adidas F30 IN CL-Version

Anhänge

• 000_2404.jpg
    000_2404.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 800
  • 000_2405.jpg
    000_2405.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 765
  • 000_2406.jpg
    000_2406.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 447
guten abend ;)
also ich besitze gerade:

Puma V-konstrukt 2 FG in Weiß (mit goldenen puma logos) den ich aber seit langen nix mehr benutz, da ich

Puma King XL FG in Weiß mit blauer Streifen hab. ist aber leider der Rechteschuh kaputt, Leder hat sich von sohle ausen rechts gelöst & jetzt ist ein ca4-5cm loch drinn. von daher müsste ein neuer her, den ich auch vor halbe stunde bestellt habe.

NOMIS The Black Pearl SG ♥

nach der winterpause (ist noch zeit bis dahin) holl ich mir aber zu 100% noch die Roten mit Weißer streifen Puma King XL i FG...die sehen i-wie voll geiL aus :D wird als so art 2te fußballschuh genutzt und meistens an sehr trockenen platz verwendet ;)
bild kommt rein, wenn ich Nomis da hab.

Hallo,

ich habe den Nike Mercurial Vapor V FG in Lila und den Nike Mercurial Vapor IV SG in weiß/blau.
werde mir aber noch den neuen Nike Vapor V in blau holen, wenn er im Oktober raus kommt.

Nike Vapor sind einfach die besten Schuhe, die es gibt.

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
soooooo

mal mein aktueller Stand

Vapor Superfly platinum/weiß FG
Vapor Superfly schwarz/gelb FG
Nike T90 Laser II orange/schwarz FG

Anhänge

• DSC00743.jpg
    DSC00743.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 1.594
Also ich habe nun:

MV iv pink
Predator absolute weiß/blau
F50.7 silber/blau
Adipure 1 (weiß/blau)
Adicore 2 (schwarz/weiß)
Adipure 2 (weiß/schwarz)

Hier mal meine beiden Predator für die Saison.
Die anderen drei sind durch die Asche nicht mehr ganz so schick, aber durch unseren neuen Kunstrasen ändert sich das zum Glück :)

Anhänge

• IMG_2334.jpg
    IMG_2334.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 606
Nike Zoom T-5 CT
Mercurial Vapor V FG (rot/silber)
Mercurial Vapor V SG (rot/silber)
Mercurial Vapor V FG (lila/weiß)
Adidas Copa Mundial

Anhänge

• DSC00500.jpg
    DSC00500.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 1.049

SS26

Abwehrbollwerk.
Mein Team:
  • NIKE Air Legend FG schwarz/gold
  • NIKE Air Zoom Brasilian SG weiß/blau
  • NIKE Tiempo Mystic FG weiß/blau
  • NIKE Air Zoom Total 90 FG grau/rot
  • NIKE Air Zoom Total 90 III FG blau/weiß

Anhänge

• Foto349.jpg
    Foto349.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 1.080
mein Team ^^ : Vapor 5 , Vapor SL , Vapor 4

sorry dass das Bild so groß ist , ich check das nicht wie das geht mit dem Miniaturansicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich find den vapor 5 besser als den 4er , weil man da nicht so schnell blasen bekommt ( wie man sieht hab ich beim 4er so schwarzen weichen stoff reingeklebt , bekomm dadurch keine blasen )
der SL ist neu mit dem war ich nur einmal bissi kicken kann ich also noch nicht beurteilen. ist aber sehr vielversprechend und seeehr leicht =)

Zuletzt bearbeitet:
So, nach längerer Recherche hab ich mich auch für die Vapor-Serie von Nike entschieden. Gründe sind vorallem das geringe Gewicht und meine schmale Fußform.
Ich habe auf eBay einige Auktionen beobachtet und mir 2 Paar ersteigert. Das bessere wird behalten ;)

1) Nike Vapor V FG rot/silber 44,5
71 € - neu

2) Nike Vapor IV SL FG citrus 44,5
63 € - 3 mal getragen

Optisch tendiere ich zum IV SL, die Kombination rot-silber-schwarz beim Ver wirkt ein wenig horstig. Aber am Ende entscheidet die Passform...

Oben