Was für Bier gibt es in eurem Stadion?

H

Herthafan1981

Guest
Mich würd mal interressiern, was es für Bier in eurem Stadion gibt. Und wo es überhaupt noch alkoholisches Vollbier gibt? Trinkt Ihr überhaupt Bier beim Fussball? Welches ist euch am liebsten?

A

Akoa

Guest
Bei uns im Borussia Park gibt es zwei Sorten Bier Jever *kotz* und Schlösser Alt was man halbwegs Trinken kann.

Ich trinke am liebsten Reissdorf K***** :floet:

H

houtbay

Guest
Original von Akoa

... also hömma, jemand dem diese abgestandene Urinprobe in Reagenzgläsern mundet, darf sich net über Geschmack unterhalten ...
p046.gif
:zwinker:

A

André

Guest
:lachweg:

Ich trinke alles, nur Alt nicht so gerne, aber wenn es frisch gezapft ist , dann darfs schon mal was altes sein! :spitze1:

A

André

Guest
Reissdorf Kölsch, ist doch das Bier das der Tommy bei Ballerman besorgen soll, oder?

Oder hieß das Ramsdorf? :grübel:

A

André

Guest
Ach ja stimmt, ist schon lange her.... :floet:

Aber Du warst nicht zufällig der Mafiapate ,der unbedingt auf Reissdorf bestand, oder? :zahnlücke:

A

Akoa

Guest
Original von André
Ach ja stimmt, ist schon lange her.... :floet:

Aber Du warst nicht zufällig der Mafiapate ,der unbedingt auf Reissdorf bestand, oder? :zahnlücke:

Nein

aber ich hätte dann auch unbedingt auf Reissdorf bestanden.

H

houtbay

Guest
Original von Akoa
Original von houtbay
Original von Akoa
... also hömma, jemand dem diese abgestandene Urinprobe in Reagenzgläsern mundet, darf sich net über Geschmack unterhalten ...
:hammer2: :motz: :hammer2: :motz: :hammer2: :motz: :hammer2:
:zwinker:

... also wenn wir uns beim nächsten mal inner NK treffen, geb' ich Dir noch eine Chance, Deinen verbogenen Geschmacksnerven auf die Sprünge zu helfen ...

• One "Oldbeer"
... sponsored by Karnickeldad :zwinker:

A

Akoa

Guest
Original von houtbay

... also wenn wir uns beim nächsten mal inner NK treffen, geb' ich Dir noch eine Chance, Deinen verbogenen Geschmacksnerven auf die Sprünge zu helfen ...

• One "Oldbeer"
... sponsored by Karnickeldad :zwinker:

Das Angebot nehme ich gerne an :prost:! Ein "Oldbeer" hat mir auch schon der Junker am Samstag gesponsort und wir haben festgestellt das man es Trinken kann :zwinker:!
Aber eigentlich Trinke ich vom Bier fast jede Sorte außer Alkfrei.

H

Herthafan1981

Guest
Bei uns im Stadion gibt es nur Warsteiner, aber die Stände außerhalb haben so gut wie alle Kindl im Angebot.

A

Akoa

Guest
Original von Herthafan1981
Bei uns im Stadion gibt es nur Warsteiner, aber die Stände außerhalb haben so gut wie alle Kindl im Angebot.

Mir hat mal ein bekannter als er auf Berlin Besuch war ein Kindl mit Waldmeistergeschmak mitgebracht, das fand ich aber nicht so dolle.

H

Herthafan1981

Guest
Original von Akoa
Mir hat mal ein bekannter als er auf Berlin Besuch war ein Kindl mit Waldmeistergeschmak mitgebracht, das fand ich aber nicht so dolle.

Naja also im Sommer ist es echt erfrischend. Das nennt man hier Berliner Weiße, gibt es auch als Himbeee, aber des schmeckt mir nit.

L

LWN3011

Guest
Bei uns gibt es Herforder Pils. Ist das selbe welches ich auch privat bevorzuge :spitze1:

H

Herthafan1981

Guest
Original von LWN3011
Bei uns gibt es Herforder Pils. Ist das selbe welches ich auch privat bevorzuge :spitze1:

der Bierwagen hat es, wo ich drauf immer an de WE´s arbeite und persönlich muss auch sagen,schmeckt jut!! :spitze1:

G

Gruftiger

Guest
Bei uns gibt es u.a. das spanische Miguel. Mhhhhhhhh, ich habe gerade lust darauf, aber leider spielen wir erst in 2 Wochen wieder zuhause. :nene:

jedenfalls kostet ein gut gedientes miguel 3,50€ mit Pfand (0,50.-€) weil es ja importiert werden muss. Dann gibt es noch das standart-bier von Spaten. :schlecht: :schlecht: :schlecht: Spaten kostet auch nur 2,50€.

Miguel :hail: :spitze1:

G

Gruftiger

Guest
ja mein gott, paracetamol hat halt seinen preis. Was ich damit sagen will, ist das miguel für mich wie medizin ist.

T

theog

Guest
Dass so ein Tread aus dem Jahre 2005 gestorben ist, ist seltsam...:D :prost:

D

DavidG

Guest
Cool. Den hab ich noch gar nicht gesehen.

:D

Bei uns gibts natürlich Veltins.

:prost:

NK+F

Fleisch.
Karlsberg. :nene:
Zwar schön, dass es ein Bier aus der Region ist, doch dann lieber Bruch Bier.

Oben