HoratioTroche
Zuwanderer
Dazu muss ich kein Ossi sein. Darauf gebe ich dir mein Ehrenwort.als ossi würde ich das westpolitikern nie verzeihen, sprich: nie wieder einem politiker glauben.
Dazu muss ich kein Ossi sein. Darauf gebe ich dir mein Ehrenwort.als ossi würde ich das westpolitikern nie verzeihen, sprich: nie wieder einem politiker glauben.
Selber Nase, wer eine Ausbildung hat, ist noch lange nicht ausgebildet.
Dazu muss ich kein Ossi sein. Darauf gebe ich dir mein Ehrenwort.
Wie ist das eigentlich mit Politikern? Ich meine ja nur, weil die meisten dürften ja nicht unbedingt eine Ausbildung zum Politiker haben... dürfen die denn nun Politik machen oder sollen die in ihren alten Beruf (Maler und Lackierer etc.) zurück?
Die Roth zum Beispiel ist 'ne Dramaturgin, oder denk mal an die ganzen armen Juristen die keinen anständigen Beruf bekommen haben und deswegen in die Politik mussten (die Schweinebacke Koch zum Beispiel). Ungeeignet? Anmaßend?
Wie ist das eigentlich mit Politikern? Ich meine ja nur, weil die meisten dürften ja nicht unbedingt eine Ausbildung zum Politiker haben... dürfen die denn nun Politik machen oder sollen die in ihren alten Beruf (Maler und Lackierer etc.) zurück?
Die Roth zum Beispiel ist 'ne Dramaturgin, oder denk mal an die ganzen armen Juristen die keinen anständigen Beruf bekommen haben und deswegen in die Politik mussten (die Schweinebacke Koch zum Beispiel). Ungeeignet? Anmaßend?
Was hat denn das damit zu tun? Man sollte nur nicht glauben, dass es sich mit der Aushändigung irgendeines Zeugnisses erledigt hat mit der Ausbildung.Sag mir dann mal bitte, ab wann jemand, der irgend eine Ausbildung genossen hat, auch mit dem entsprechenden Titel arbeiten darf? Nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung oder wenn du es erlaubst?
Was hat denn das damit zu tun? Man sollte nur nicht glauben, dass es sich mit der Aushändigung irgendeines Zeugnisses erledigt hat mit der Ausbildung.
Ne gerade dann fängt die eigentliche Ausbildung ja erst an. Und enden tut die nie
Ich bin der Auffassung, dass sich eigentlich nur Leutz zur DDR äussern sollten, die auch darin gelebt haben und nicht nur nachplappern, was sie von anderen gehört, aus Zeitungen gelesen oder in Fernsehsendungen oder Filmen gesehen haben....
Was hat denn das damit zu tun? Man sollte nur nicht glauben, dass es sich mit der Aushändigung irgendeines Zeugnisses erledigt hat mit der Ausbildung.
das gilt aber jetzt nicht für boarduser!
der hat doch nach 1-2 semestern jurastudium schon die befähigung zum klugscheisseramt.![]()
Das hatte ich schon, bevor ich das Studium aufgenommen habe. Mal davon abgesehen ist das kein "Amt" und man braucht auch keine "Ausbildung" dafür.
Da gebe ich dir mal Recht. Klugscheißen ist eine Kunst. Und eine Ausbildung als Künstler gibt es nicht (offiziell wohl schon, aber...), denn als Künstler wird man geboren, sprich man kann es oder man kann es nicht![]()
jep und die sage kommt vom sägen!Kunst kommt halt von können.
Die Roth zum Beispiel ist 'ne Dramaturgin,
Ich kann ja auch nix dafür, wenn Du es mental nicht gebacken bekommst Staaten wie die DDR und Sozialismus zu trennen...![]()