Was esst ihr gerade?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gerade gab es Grumbeer-Brei und Rotkraut. Für meine Söhne und meinen Mann gabs noch Frikadellen dazu ( eine riesige Pfanne voll, die haben alle weggefressen).

Zuletzt bearbeitet:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Meine Frau hat heute Pizza gemacht..... (ein ganzes Backblech voll :hail:)

Wir warten nur noch auf meine Ma, die immer zum Essen kommt...... :suspekt:
Sonst isse immer schon um 13 Uhr da......

T

theog

Guest
:isklar: Feldsalat mit Zitronensaft gepresst aus frischer zitrone und tunfisch, dazu bisel oreganon und salz...schmeckt lecker, aber eine pizza wäre mir auch lieber...:isklar: stattdessen gibts in 3-4 stunden paar klementinen, am abend tomatensalat mit bisel schafskaese, und dann wieder die kleinen orangen...ein glaeschen wein am abend natuerlich dazu. :isklar:

PS: Hoffentlich kommt der tunfisch nicht aus Japans Küste...:isklar:

Gaudloth

Bratze
Ne türkische Pizza mit Halloumi und Falafel, die der Kollege offensichtlich zum ersten Mal gemacht hat. Das Ding ist eigentlich eh schon verdammt fett, der hat die aber auch noch so voll gepackt, dass sichd as Ding gar nichtmehr richtig zusammenrollen ließ. Jetzt hab ich zum einen ein leichtes Problem, das DIng zu essen und außerdem werd ich danach wohl platzen I)

T

theog

Guest
Ne türkische Pizza mit Halloumi und Falafel, die der Kollege offensichtlich zum ersten Mal gemacht hat. Das Ding ist eigentlich eh schon verdammt fett, der hat die aber auch noch so voll gepackt, dass sichd as Ding gar nichtmehr richtig zusammenrollen ließ. Jetzt hab ich zum einen ein leichtes Problem, das DIng zu essen und außerdem werd ich danach wohl platzen I)

Rollende Pizza heisst Calzone...:hail:

NK+F

Fleisch.
Gab gerade mal wieder 3 noch warme Laugenstangen mit Schinken und Käse (natürlich selbstgemacht).
Dazu süsser Senf und 2 Köstritzer.

derblondeengel

master of desaster
:isklar: Feldsalat mit Zitronensaft gepresst aus frischer zitrone und tunfisch, dazu bisel oreganon und salz...schmeckt lecker, aber eine pizza wäre mir auch lieber...:isklar: stattdessen gibts in 3-4 stunden paar klementinen, am abend tomatensalat mit bisel schafskaese, und dann wieder die kleinen orangen...ein glaeschen wein am abend natuerlich dazu. :isklar:

PS: Hoffentlich kommt der tunfisch nicht aus Japans Küste...:isklar:

Biste auf Diät? Oder warum isst du nur noch Kaninnchenfutter? :D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gerade gab es:

Kartoffelknödel, Soße vom Sauerbraten und Rotkraut (ich muss meinen Essenplan mit meiner Ma besser absprechen nächstens :zahnluec:)

Es war richtig, richtig lecker.

Oben