Was esst ihr gerade?

NK+F

Fleisch.
Genau genommen ist das ein Chorizo, keine Salami im eigentlichen Sinne. Ich persönlich ziehe da ja eine feine Servelatwurst vor.
Vom iberischen Schwein (das sich nur von Eicheln ernährt) mag ich vor allem das Fleisch und den Schinken.

Ist alles Rohwurst und läuft bei mir unter dem Oberbegriff Salami. :)
Cervelatwurst mag ich nicht so.

Jetzt gerade gibts ne Salami aus Frankreich, die Weizen enthält.
Konnte mir nicht vorstellen, wie das schmecken soll.
Jetzt weiß ich, dass es wirklich gut schmeckt.

Dazu gibts noch ein einige (mit Frischkäse gefüllte) Kirschpaprika.
 
T

theog

Guest
bohaa...2 volle teller Eintopf...der muss eben bis morgen leer sein, da ich morgen nach Muenchen fahre.:fress:
 

Litti

Krawallbruder
Gebratene Nudeln aus dem Wok, mit Pilzen, Möhren, grünen Bohnen, Paprika und Bambussprossen. Und ein wenig Hähnchenbrust.:D:fress:
 

NK+F

Fleisch.
2 gekochte Knoblauchwürste (die helle Sorte. die ist so weiß, wie eine Weißwurst) mit Dijon-Senf und Weck.
Danach noch etwas Marzipan, der von Weihnachten übrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Später noch ->
Reis und Bohnen in süss-scharfer Tomatensauce.
Dazu gibt es einen grossen Brocken Roggenbrot oder Zwiebelbaguette.
 
Oben