Was esst ihr gerade?

T

theog

Guest
..oder ne 5x8 meter Schokolade.

:hail: hier ist sie:

 
T

theog

Guest
Banane...Ich bin aber noch am Ueberlegen, was ich sonst machen kann zum Abendessen...:gruebel:
 
T

theog

Guest

hmm...:
Zutaten für 2-3 Portionen:


  • 1 Kochbeutel Uncle Ben’s® Spitzen-Langkorn-Reis (= 125 g)
  • 1 Banane
  • 1 kleine Dose Ananasstücke (= 235 g)
  • 2-3 EL Kokosraspel
  • 1 Glas Uncle Ben’s® Sauce Thailändisch –
    Cremiges Curry (= 400 g)
  • 3 Lachsfilets (à ca. 120 g)
  • Zitronensaft
  • Salz
  • 1 EL Speiseöl
Reis habe ich, Bananen habe ich im Überfluss...:banane:, Ananasdingens hab i nicht, Kokosdingens habe ich nicht, Uncle Ben’s® Sauce Thailändisch...:gruebel:, Lachsfilets habe ich nicht, Zitronen Salz und Speiseöl habe ich...Das wird schwer...Ich mach mir einen griechischen Salat...
:D
 
Chinanudeln mit Huhn und Champnons.
Danach eine dicke fette Portion Vanilleeis mit Erdbeeren.

Das Hühnertittenfilet erst gebraten dann in Würfel geschnitten. die Pilze in Scheiben.
Die Chinanudeln gekocht.
Dann alles in eine Pfanne und Eier drüber.
Das ganze kräftig umgerührt........und fertig.

Und, wie gesagt, hinterher ein riesiges Eis mit Erdbeeren...............und du bekommst den Hintern nicht mehr aus dem Sessel.;)

Btw.
Nebenbei ein Glas Alk...........:top:

Was ein Zufall: bei uns gibt's gleich auch Hühnchen mit Pilzen, dazu allerdings leckeren Curryreis...

Lecker.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben