Was esst ihr gerade?

Litti

Krawallbruder
Litti, hab Dein Chilli gerade nachgekocht: Sehr, sehr geil :top:

Oh, sehr schön, meine Geschmacksnerven sind also doch noch zu was zu gebrauchen. :D Freut mich sehr das es dir geschmeckt hat
. Pauli war ja zum Glück auch zufrieden. :D

Da fällt mir ein, Pauli, dein Muffinsrezept war ebenfalls der Knaller!!! Sehr lecker, auch Frau und Kind waren begeistert.
 

NK+F

Fleisch.
Schneebällchen mit saurer Bratensosse.
Das ist noch vom Mittag übrig.
Ich viertele die Knödel, brate sie und schütte die warme Sosse drüber.
Einfach herrlich. :)
 

NK+F

Fleisch.
Kaltes Gulasch von heute Mittag. Sehr leckere Sache.
Danach noch 2 rostige Ritter von gestern.
Dann bald, mit brutal vollem Magen ins Bett. :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Ist ne Süssspeise mit Milchbrötchen gemacht.
Nimmst Milchbrötchen, weichst die in Milch ein, wendest sie in Zucker und Zimt.
Dann ab in die Pfanne und braten wie ne Frikadelle. Nur nicht so lange.
Meine Frau nimmt diese hier Milchbrötchen , wobei man in D normalerweise solche deutsches Milchbrötchen nimmt.
Mir schmeckt es aber mit den ersteren besser.
Das Endprodukt sieht dann etwa so aus rostige/arme Ritter
Bei uns gibt es die normalerweise nicht mit Vanillesauce o.Ä., sondern mit Grumbeersupp (Kartoffelsuppe).
Das Süsse passt irgendwie richtig gut zur Kartoffelsuppe.

Edit:

Hab noch etwas vergessen. Die werden natürlich auch paniert.
Bei der 2. Sorte Brötchen, mit dem Abrieb derselbigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Hähnchenfilets mit Salat...heute moderat :fress:...spaeter gibts zittern beim FussBall gucken...:hail:
 
Oben