Was esst ihr gerade?

Rupert

Friends call me Loretta
Auf alle Fälle langt's jetzt mal eine Weile mit Grillorgien - ich glaub' ich steig' mal wieder auf Schweinebraten um.
 
T

theog

Guest
:hail: geiler Linseneintopf, gesünder gehts niemehr, nur meine gegend um den Magen rum arbeitet ziemlich viel...:zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
Ich bin heute mit einem recht grossen Sortiment an Wurst, Käse, Honig und Marmelade aus dem Schwarzwald zurückgekehrt.
Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. ^^
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich schlage dir folgende Reihenfolge vor: Marmelade, Honig, Wurst und dann Käse :)

Ich selbst werde jetzt Semmelknödel und Rahm-Pilz-Gemüse essen - Omi sei Dank :hail:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe noch nen grossen Joghurt..... :fress:

Habe ich auch noch Buttermilch-Zitrone. Den ess ich jetzt als Nachtisch :fress: Wow haben die einen sexy Nachrichtensprecher
 
Oben