Was esst ihr gerade?

NK+F

Fleisch.
Warmer Fleischkäse auf Schwarzbrot und später kalter Fleischkäse auf Schwarzbrot.
Morgen zum Frühstück dann Schwarzbrot mit kalten Fleichkäse.

Hab heute meinen Lieblingsfleischkäse (als Fleischkäsebrät) im Angebot bekommen und mir gleich ein Kilo davon mitgenommen.

Gibt dann, für den gesunden Touch, jeweils den Rest des eingelegten Knoblauchs dabei.
 

NK+F

Fleisch.
Isst du eigentlich auch mal keinen Fleischkäse? ;)

Gestern gabs ja z.B. nur Dosentomaten.
Ist aber schon so, dass ich Fleischkäse ganz gerne esse.
Auch sonst bin ich Fleisch/Wurstliebhaber. Esse da gerne auch selbst eingelegtes Gemüse oder Kartoffel und Nudeln dazu.
Doch ganz ohne Fleisch/Wurst mag ich es selten.

Ich mag übrigens ganz selten eine Sosse zu meinem Essen.
Auch bei Braten mit Kartoffeln o.Ä. esse ich selten Sosse mit.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ok, ich find ja Fleischkäse auch ganz lecker. Wobei ich das vor allem als Student oft gegessen habe - wegen des günstigen Preises. :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Beim Leberkäse, aka. Fleischkäse, stellt sich eigentlich nur die Frage: Warm oder kalt.
Im ersten Falle: immer ohne Senf und auf Semmel;
im Zweiten: Eher den mit Fleischstückchenzugabe zum Brät und eher mit Senf.

Alles Fleisch-(Leber)käseanfänger da oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Gleiche ne Famillienpizza mit Salami, Schinken, Pilzen und Hackfleisch. Dazu einen kleinen grünen Salat.
 
Oben