Was esst ihr gerade?

NK+F

Fleisch.
Mengen von selbst eingelegten Knoblauch.
Und noch etwas Zwiebelmett. Leider hab ich kein Brot da und muss deswegen Weck dazu nehmen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Nudelsuppe war nich so pralle, deshalb lösch ich mit Kirschen und Erdbeeren aus'm häuslichen Garten ab :fress:
 
T

theog

Guest
Scheint ja ein großer Topf zu sein. Pass bloß auf, dass du nicht reinfällst... :zahnluec:

:D so is es...ich hatte viel Zeug eben (Paprikas, Kartofeln, Karoten, Tomaten, Zwiebeln, Fleisch), und das habe ich ganz gekocht...Nach einwurf der Tomatensause ist es in der Tat ein gigantischer Eintopf geworden...:D
 
T

theog

Guest
Nach der Eintopforgie heute Tomaten+Thunfisch und kurz vorher Salat mit Thunfisch...:fress: Jetzt erstmal zur Pause ein Gläschen Rotwein, spaeter gibts schwarzbrot mit leichtem Schafskaese...:fress:
 
Oben