Was esst ihr gerade?

NK+F

Fleisch.
Nein, sollte ich den mal testen? Meiner ist von Maille.

MMn auf jeden Fall.
Die Senfsorten von Maille sind aber natürlich auch klasse.
Hab mir früher immer diesen Creme Senf von denen gekauft und pur aufs Brot geschmiert.
Kurz nach der Umstellung auf € wurde das Glas aber um knapp die Hälfte verkleinert (bei gleichem Preis).
Das wollte ich dann nicht mitmachen.
Kaufe zwar weiterhin ab und an Senf von Maille, aber diese Creme nicht mehr.
Den mit Honig und mit groben Senfkörnern esse ich gerne von denen.
 

Litti

Krawallbruder
Ich werde den mal antesten. Aber der Dijon-Senf von Maille ist das beste, was mir bisher untergekommen ist. Nicht ganz billig, aber grandios.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schweinebraten, Pommes, Remoulade... :fress: *wasserimmmundzusammenlauf*

Und ich muss Obst, Joghurt und Salat essen... :( Ich glaub ich lösch mal mein Abo für diesen Thread... ;)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hier trinken viele im Sommer Rotwein mit Limo!

OnlineBar.de | Cocktail-Rezept: Tinto de Verano (Sommerwein) | Rezept & Zutaten

Mich kannst ja damit jagen...

Müsste man mal probieren.... :D By the way, hulle, Mittagessen:




:lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hehe, Fleisch oder Fisch darf ich ja schon. Aber mein Frühstück sieht teilweise so ähnlich aus. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schmeckt man bei dem Staubbrot auch noch den Preis raus oder weshalb muss es das schweineteure sein?

Ich hatte eben 2 hartgekochte Eier, 2 grosse Essiggurken, 2 Scheiben Brot mit salziger Butter und nen 1/4 Ring Lyoner.

Nein, die "schmecken" alle gleich, zumindest die ohne Sesam :warn:

So, ich esse gerade Nudel-Gemüse-Auflauf :fress:
 
Oben