Was esst ihr gerade?

SaintWorm

Bolminator
Moderator
:staun: oi, nie gehört :weißnich:
was ist das
woher kennst du das
wer kennt das außer dir
wo gibbet dat zu kaufen
...
oder ist das ein Gesöff so wie vom Aldi ? Ich meine, wegen deines Zwinker-smilies ?

Ich versuche mal zu antworten:

DAS ist ein böhmisches Pils.
Ich kenne das aus zahlreichen Verköstigungen meinerseits.
Wer das noch kennt? Pumpkin zum Beispiel!
Also ich kann nur sagen wo ich es bekomme: Rewe.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich versuche mal zu antworten:

DAS ist ein böhmisches Pils.
Ich kenne das aus zahlreichen Verköstigungen meinerseits.
Wer das noch kennt? Pumpkin zum Beispiel!
Also ich kann nur sagen wo ich es bekomme: Rewe.
okay, ich bin deinem link gefolgt, dort steht ein Hinweis von Pumpkin:
Jo, und auch Breznak schmeckt richtig gut: vollmundig, süffig, lieblich - bömisch eben. Vielleicht einen Tick zu süß.
Note: 2+
Geschmackssache halt, skeptisch bin ich trotzdem, weil ich herbe Marken bevorzuge. Um mitreden zu können, muss ich mir mal ne Pulle besorgen. Aber danke für die Antwort !
:prost:
 

NK+F

Fleisch.
Gleich gibt es noch 2 Hähnchen Cordon-Bleu aufem Weck mit viel Ketchup. Perfekter Snack zur Geisterstunde. ^^
 
Oben