Was esst ihr gerade?

T

theog

Guest
Wenn ich mich recht entsinne, dann werden die komplett gegessen... sogar mit den Knochen... :fress:

Booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.... meine Frau kommt grad rein und hat

Chipsfrish Ungarisch mitgebracht...

:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Ich wuerde sie auch mit haut und Haar essen, die sind zu klein für einen Homosapiens...:hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wachtel (Art)

zu klein...:hammer2:, die Coturnix coturnix

Da muss ich immer an diesen Lkw-Fahrer denken, der mich früher mal beim Trampen mitgenommen hat. Er fuhr einen kleinen Lkw, aber mit sehr wertvoller Fracht, der voller Döschen mit Wachtelleberpastete war - Stück zu 100 DM, wie mir der Fahrer versicherte.

Dann machten wir eine Pause, und jeder von uns knallte sich so'ne Dose zum zweiten Frühstück auf's Brötchen. :D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Da muss ich immer an diesen Lkw-Fahrer denken, der mich früher mal beim Trampen mitgenommen hat. Er fuhr einen kleinen Lkw, aber mit sehr wertvoller Fracht, der voller Döschen mit Wachtelleberpastete war - Stück zu 100 DM, wie mir der Fahrer versicherte.

Dann machten wir eine Pause, und jeder von uns knallte sich so'ne Dose zum zweiten Frühstück auf's Brötchen. :D

Schmeckt datt? :suspekt:
 

André

Admin
Nix, denn der Kühlscharnk ist ratzeputze leer. Fahre jetzt einkaufen, dann kann ich mich auch an diesem Thread wieder beteiligen. ;-)
 
T

theog

Guest
Aufgrund des Heimspiels morgen habe ich heute die weekend-Einkäufe gemacht :hail: Kühlschrank ist knallvoll, und alles wartet, gefressen zu werden...:fress::victory:
 
Oben