Was esst ihr gerade?

NK+F

Fleisch.
Falsche Frikadellen.
Dass sind Frikadellen, die aus der Rohmasse der feinen Bratwurst gemacht sind.
Sehr leckere Sache.

NK+F

Fleisch.
Mal wieder selbstgemachte Laugenstangen mit Schinken und Käse. Dazu altbayrischer (süsser) Senf von Händlmaier.

Leckere Sache.

Rupert

Friends call me Loretta
Wollte ich schon mal ins Leben rufen - ist aber zeitlich zu sehr eingeschränkt um damit Millionen zu machen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Es müssen doch nicht immer gleich Millionen sein! Ein schwarzes Plus reicht doch, wenn man die Menschheit damit erfreut. :D

NK+F

Fleisch.
Chips von Chio. Afrikan Style. Sind voll mit Curry und schmecken recht lecker.
Vom Geschmack her habe ich aber eher Indianstyle o.Ä.erwartet.

NK+F

Fleisch.
Ein nunmehr 4 Stunden altes Sub mit Turkey, Ham und Bacon. Dazu doppelt Käse, Oliven, Zwiebel, Salat, Jalapenos und Essiggurken.
Das alles mit der Asiago cesar Soße. Leckeres Ding.
Das Gute dabei ist, ich habe noch ein grosses Sub auf Reserve. Das aber mit Steakfleisch.
Wir hatten Coupons ums billiger zu bekommen. Deswegen auch der Berg an Subs. ^^

Litti

Krawallbruder
Ein nunmehr 4 Stunden altes Sub mit Turkey, Ham und Bacon. Dazu doppelt Käse, Oliven, Zwiebel, Salat, Jalapenos und Essiggurken.
Das alles mit der Asiago cesar Soße. Leckeres Ding.
Das Gute dabei ist, ich habe noch ein grosses Sub auf Reserve. Das aber mit Steakfleisch.
Wir hatten Coupons ums billiger zu bekommen. Deswegen auch der Berg an Subs. ^^

Ich liebe Subway. Das Zeug könnt ich fast jeden Tag fressen. Und die Asiago Caesar Sosse ist meiner Meinung nach die beste im Angebot.

NK+F

Fleisch.
Also ich mag die Asiago Cesar und die Mexican blablabla (also die hellrote) am liebsten.
Die Asiago nehme ich, wenn ich Jalapenos dazunehme. Die Mexican wenn ich die Jalapenos weglasse.
Zusammen (also Jalapenos und Mexican) wäre mir zu scharf.
Ich will immer noch ein wenig Öl dazu. Bei den Oliven fordere ich auch immer mehr.
Die Dame in Zweibrücken kennt mich da mittlerweile. Ich muss gar nicht mehr sagen, dass ich mehr Oliven möchte. Die schüttet da einfach wahnsinnig viel davon drauf.

Fazit: Ist wirklich geiler Junk-Food. :top:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Heute bestand mein Mittagessen nur aus einem Gazpacho. :hail:

Genau das richtige bei der Hitze, zumal man da eh wenig Hunger hat...

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Eins, zwei oder drei Springbock-Steaks könnte ich jetzt vertragen... als völkerverbindende Maßnahme versteht sich.

Oben