Was esst ihr gerade?

theogBVB

Drachmenbesitzer
Ich liebe dieses Paradies nahe Olymp...frische Salate, Blumenkohl, Brokoli, Tomaten, und und und, ENDLICH frisch vom Händler für paar Oliven kaufen, und nicht importiertes Zeugs vollgestopft mit chemikalien für überteuerte Preise kaufen!

Das Waschen und trocknen vom Blattsalat ist bisel Arbeit, aber dann mit dem Olivenöl von der Tante schmeckts wie Butter...:fress::hail:ich fasse es nicht, aber ich ernähre mich gesund...:popcorn::respekt::prost2:

theogBVB

Drachmenbesitzer
Linsen+Reis+Tunfisch+frischen Salat+Brot zum Abendessen...:fress:Und weil der Tag heisser wird, verschiebt sich das Abendessen zu 22 Uhr...:hail: Boha, 28grad heute, aber angenehm trotzdem. Ab nachster Woche kommt endgültig der Sommer mit permanenten 35grad...:prost:

Rupert

Friends call me Loretta
Gestern Abend mal wieder den Klassiker rausgezogen - passend zum Wetter.

Anhänge

• Schweiners.jpg
    Schweiners.jpg
    34 KB · Aufrufe: 161

Rupert

Friends call me Loretta
Da gibt's auch eine unfrittierte Variante von, ich glaube aus Vietnam, wo in Reispapierhüllen frisches Gemüse, Salat, Glasnudeln, Shrimps, ggf. Hähnchen, etc. eingerollt wird.
Dazu eine nette Eintauchsauce - sehr cool, v.a. im Sommer.

theogBVB

Drachmenbesitzer
Wenn es so weiter läuft bei uns, dann werde ich hier leckere Rezepte aus Gras, Salzwasser, Oliven, Zitronen, Tomaten, Blattsalat & Co. schreiben...

JavaAndroid

Spielkind
Nicht gerade aber vorhin

Tomaten-Gurkensalat entgegen dem sonstigen Gurken-Tomatensalat

Also 2 Pck Tomaten und nur eine Gurke anstatt 2 Gurken und eine Pack Tomaten :floet:

fabsi1977

Theoretiker
Ein gutes Beispiel dafür, dass man es mit dem grillen auch übertreiben kann

Ein gutes Eis kommt aus der Eismaschine und nicht vom Grill!

Verdandi

Männerversteherin
Ein gutes Beispiel dafür, dass man es mit dem grillen auch übertreiben kann

Ein gutes Eis kommt aus der Eismaschine und nicht vom Grill!
Das Eis für die Eisbombe kommt ja auch aus der Eismaschine.
Ich mag die Verbindung aus warm und kalt und finde das Rezept klingt gut.
Ich würde dafür kein anderes von den hier vorgeschlagenen Grillrezepten essen.

Oben