Was esst ihr gerade?

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hat meine Frau gebastelt.... kann ich nix zu sagen..... (Die Senfkörner habe ich gemörsert... :D)

Sie hat ein bisschen geinternettet und dann nach persönlichen Vorlieben gestrickt...
 
T

theog

Guest
Ihr habt ab und zu komischen Geschmack...:isklar: Oder Fleisch mit süssem Zeug drauf (Studenten-Mensa früher mal...) :kotzer:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Oder diese - wie heisst sie nochmal - Blutwurst in bayern...bohaa...einmal hab ich an so was gebissen, und fast hätte ich öffentlich gekotzt...:kotzer::kotzer::kotzer:

Da in D neigt man echt zu Übertreibungen...:suspekt:


Dir ist schon klar, dass wenn Dir Deine Pizza wie ein kleines Hündchen folgt, Du besser eine frische Pizza kaufst ?
 
T

theog

Guest
Dir ist schon klar, dass wenn Dir Deine Pizza wie ein kleines Hündchen folgt, Du besser eine frische Pizza kaufst ?


jaaa, das schon...:isklar: aber bei dieser Blutwurst gehts nicht...ich hatte damals wirklich das Stück in meinem Mund wieder rausgeschmiessen, sonst haette ich wirklich gekotzt. :suspekt:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Blutwurst hier ist was anderes als die in Uru oder bei den, wie hast Du's ausgedrückt, Graslandkuhbumsern.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Blutwurst hier ist was anderes als die in Uru oder bei den, wie hast Du's ausgedrückt, Graslandkuhbumsern.

Hab mich auch gewundert, dass unser Grieche in eine Blutwurst "gebissen" hat. Ansonsten sag ich: Leber- und Blutwürscht mit Bratkartoffeln und Sauerkraut, 2-3 mal im Jahr ganz gut, öfter brauch ich es aber auch nicht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hab mich auch gewundert, dass unser Grieche in eine Blutwurst "gebissen" hat. Ansonsten sag ich: Leber- und Blutwürscht mit Bratkartoffeln und Sauerkraut, 2-3 mal im Jahr ganz gut, öfter brauch ich es aber auch nicht.

Schlachtschüssel halt - ideal für'n Spätherbst :)

Im Sommer bei 30°; puuuuuuhhhhh...
 
Oben