Was esst ihr gerade?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Er schreibt doch, dass es unzählige Varianten dieses Rubs gibt :warn:

Guckst du z.B. hier: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Magic-Dust
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Magic-Dust

...die halt immer aufs Originalrezept von Mills zuruückführen ;).

Aber wayne, denn...

Mit Cumin sollte man immer vorsichtig sein :warn:

...letztendlich isses wie ne Chili-Mischung plus Zucker plus Senfpulver. Habs mal selbst zusammen gemischt, war mir letztendlich zu Chili-mässig. Naja, testen, testen, testen, sachichma...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Heute das lateinamerikanische Standardgericht (mit Abwandlungen): Hähnchen, Reis, Gemüse, rote Bohnen.
 
Essen ist fertig, heute mit Klöße und Rotkraut
100_0675.JPG
 

Litti

Krawallbruder
Habe ein paar Entrecotes, Lammkoteletts und Garnelenspieße gegrillt, außerdem Maiskolben und Kartoffeln. :fress:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich bin echt fußballmüde geworden. Diese immer extremere Eventisierung hat einfach einen Punkt erreicht, der das, was ich bereit war auszuhalten, überstiegen hat.
Ich verfolge immer noch Werder und Wormatia. Geh noch zur Wormatia ins Stadion.
Aber diese ganzen Diskussionen, das ist mir inzwischen zu blöd, weil's mir nicht mehr wichtig ist.
Das ist einerseits schön, man hat viel Zeit für andere Dinge. Andererseits schade, weil Fußball eigentlich ne gute Sache ist. Aber so ist es halt und ich seh momentan wenig Anzeichen dafür, dass es besser wird.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kann ich gut nachvollziehen, Worm. Und das mit der Zeit für andere Dinge ist echt ein Argument.

Aber wenn's dann in der Finalrunde um die Wurst geht, musste trotzdem mal reinschauen. Irgendwas Erbauliches wird dir dazu sicher einfallen. :)
 

Litti

Krawallbruder
Ich bin echt fußballmüde geworden. Diese immer extremere Eventisierung hat einfach einen Punkt erreicht, der das, was ich bereit war auszuhalten, überstiegen hat.
Ich verfolge immer noch Werder und Wormatia. Geh noch zur Wormatia ins Stadion.
Aber diese ganzen Diskussionen, das ist mir inzwischen zu blöd, weil's mir nicht mehr wichtig ist.
Das ist einerseits schön, man hat viel Zeit für andere Dinge. Andererseits schade, weil Fußball eigentlich ne gute Sache ist. Aber so ist es halt und ich seh momentan wenig Anzeichen dafür, dass es besser wird.

Und dann was über meinen Geisteszustand verzapfen.........
 
Angebrannte Nudelpfanne aus der Küche meines Vertrauens, der Fußball und Essenkochen geht gar nicht
:huhu: Hallo schönen Sonntag Abend
 
:gruebel:
vielleicht den Fernseher in die Küche, ach der geht nicht rein. Also bleibt die Küche
demnächst kalt :) und Herd in die Stube. Da sind schon genug Herden
 
Oben