Was esst ihr gerade?

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Leckerli

uploadfromtaptalk1393768131690.jpg
uploadfromtaptalk1393768156941.jpg


Tamtamtalk 4
 

jambala

Moderator
Hallo.

Gestern gabs Sushi aus eigener Produktion (mit und ohne Fisch)
Nachher dann noch Griessklopse mit Pilzen überbacken.
 

Anhänge

  • IMG_20140301_174633.jpg
    IMG_20140301_174633.jpg
    587,2 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20140301_174616.jpg
    IMG_20140301_174616.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 155

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Sushi ist nicht so mein Ding.....

Btw., die Ribs habe ich im Backofen gemacht und ausnahmsweise NICHT auf dem Grill ...... :D

2 Std. in Alufolie mit etwas Flüssigkeit (Cola, Apfelsaft, Whiskey) gedünstet bei 160 Grad Ober- und Unterhitze, danach aus der Alufolie genommen und nochmal ne halbe Std. nur Oberhitze bei 120 Grad gegrillt und mit BBQ Sauce eingepinselt.
 

jambala

Moderator
Bei mir geht Sushi auch nur ohne Fisch.

So, die Klose sind gegessen. Das Rezept hat noch Entwicklungspotential.

@ Westfalen-Uli: Vesuch mal, die Rips mit Orangenblütenhonig zu bepinseln und erst kurz vor Schluss ganz dünn mit BBQ Sauce moppen. Vom Grill einfach nur genial.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mein Alcatel will halt manchmal nicht so wie ich...:mad:
Kenn ich... Dieser Autokorrektor macht mir sogar hier im Forum zu schaffen - denn irgendwie denkt der, ich will hier auf Spanisch schreiben. Jedesmal wenn ich "paar" schreibe, macht er zum Beispiel automatisch "para" draus... ;)
 

NK+F

Fleisch.
Mein Kleiner und ich haben heute zusammen Lasagne gemacht.
Der Kleine hat die Paprika (machen wir immer in Lasagne) und den Knoblauch selbst geschnitten.
Das auch richtig gut und in der erforderlichen Grösse.
Die Zwiebeln hab ich ihm aber erspart.
Würzen durfte er auch selbst, wobei ich immer mal wieder probiert habe.
Der hatte da aber ein richtig gutes Gefühl fürs Essen.
Ich habe hier wohl einen neuen Sternekoch im Mietkomplex gefunden.
 

NK+F

Fleisch.
Den Like nur für die Stampfkartoffeln und den Leberkäse.
Sauerkraut hasse ich ich. Da esse ich lieber Spinat zu der Kombi.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
gerade mal wieder bei "curry 36".
da gibts (jetzt) ne "BIO-currywurst vom apfelschwein".

ich also: "eine BIO vom apfel mit pommes und mayo!"
"ja, ohne darm!"

boah, lecker!
wenn ich nicht wüsste, dass das einbildung war, hätte ich gesacht, die wurst schmeckt fruchtich! ;)
die pommes sind sowieso die besten von hier bis belgien!
also:
gute idee von mir, beim curry 36 zu speisen!
 
Oben