Was esst ihr gerade?

fabsi1977

Theoretiker
Ich hoffe das Essen ist besser als der elende Schwabenbräu den die da ausschenken.

Da möchte ich doch mal den Stuttgarter OB Kuhn zitieren

" In Stuttgart gibt es das beste Bier in Deutschland"

Hat er gestern bei der Wasen Eröffnung von sich gegeben. Mir wär beinah mein Croissant im Hals stecken geblieben als ich das heut morgen beim Frühstück gelesen habe
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Da möchte ich doch mal den Stuttgarter OB Kuhn zitieren

" In Stuttgart gibt es das beste Bier in Deutschland"

Hat er gestern bei der Wasen Eröffnung von sich gegeben. Mir wär beinah mein Croissant im Hals stecken geblieben als ich das heut morgen beim Frühstück gelesen habe
ich hab gehört, nächste woche darf er zum ersten mal aus stuttgart raus... ;)
 
Hab gerade Sauerkraut von Mutti und eine kleine gegrillte Schweinshaxe zu mir genommen.
Die Geschmacksinne kommen langsam wieder :fress:
Gegrillt wurde sie gestern schon (die Haxe) , eben aufgewärmt geht auch. Man muß bloß acht geben,
daß sie nicht so weich wird. :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Kartoffelbrei.
(für die Buben und die Freundin vom Großen gibt es Erbsen und Möhren dazu, auf deren Wunsch mit Mehlschwitze und Eigelb, dazu noch Rostbratwürste - ich mag einfach eine Erbsen und Möhren aus der Dose :confused:)
 
Wieso, kennst de Münchner Bier nicht, gibt es in jeden
guten Biergarten (hauptsächlich Bayern) zum Bier.
Ich vertrag ihn nur mit Brot, zu scharf :)
 
Oben