Was esst ihr gerade?

NK+F

Fleisch.
Ich früher sogar recht oft.
In der Milch war dann aber noch reichlich Zucker.
Deswegen war ich als Kind wohl auch so fett. :floet:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Gibt keine bessere Milch als wirklich frische, die nicht homogenisiert und pasteurisiert wurde. Nur kalt sollte sie schon sein.
 

U w e

Moderator
Ich esse gerade nix!

Frische Milch hab ich immer im Urlaub in Österreich getrunken. Almen angelaufen und dann ein Glas Milch mit einen Bauernschmaus.
Kleine Anekdote. Bin mal 5 Stunden gelaufen und hab auf der Alm einen Liter Milch bestellt, durch die Durchreiche konnte ich sehen wie die Bäuerin mir einen Liter H-Milch einschüttete. Vor 40zig Jahren hat man dies auch noch so hingenommen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich esse gerade nix!

Frische Milch hab ich immer im Urlaub in Österreich getrunken. Almen angelaufen und dann ein Glas Milch mit einen Bauernschmaus.
Kleine Anekdote. Bin mal 5 Stunden gelaufen und hab auf der Alm einen Liter Milch bestellt, durch die Durchreiche konnte ich sehen wie die Bäuerin mir einen Liter H-Milch einschüttete. Vor 40zig Jahren hat man dies auch noch so hingenommen.

Mann, was habe ich losgetreten...

Was sich mir nicht erschließt: warum hätte man das vor 40zig Jahren hingenommen?

Ich meine: entweder nimmt man es jederzeit hin oder eben nie.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Haribo Fledermäuse.....

 
Resteverwertung, Bratkartoffeln mit etwas ältere Wurst :isklar: und nen Haufen Eier.
Dazu Gurkensalat (Gurken vom Bauern) und gleich gehts los mit essen :fress:
 
Oben