Was esst ihr gerade?

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
@Litti
Da isser :hail:

:hammer2:

200 gr. Burger


sent from my S4 mit Tamtamtalk 2

Edit:

Eisbergsalat, Fleischtomate, Burger mit Edamer überbacken, Zwiebeln und den oberen Teil des Bunt mit Meerettich bestrichen....

Das ist sowas von lecker :hail:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373831140345.jpg
    uploadfromtaptalk1373831140345.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
@Litti
Da isser :hail:

:hammer2:

200 gr. Burger


sent from my S4 mit Tamtamtalk 2

Edit:

Eisbergsalat, Fleischtomate, Burger mit Edamer überbacken, Zwiebeln und den oberen Teil des Bunt mit Meerettich bestrichen....

Das ist sowas von lecker :hail:

Klingt ungewohnt wegen dem Meerettich, kann ich mir aber ganz gut vorstellen. Sieht auch gut aus.:top:

Aber wo ist der Salbei? :D Der hat bei mir eben beim Lesen nämlich einen Würgereflex verursacht.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich war auch skeptisch bin aber eines Besseren belehrt worden. Allerdings habe ich nicht die vorgeschlagene Menge genommen. 2 TL weniger :D

sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
 
Rupert hat mich heute auf eine Idee gebracht, und nun ess ich Erbeeren mit Vanillesosse.
Dies ist einfach ein wahnsinniges Etwas für die Sinne, aber nichts für die Hüften :lachweg:
Vielen Dank Rupert für Deine Vanilleidee. :)
 
T

theog

Guest
Leberkäse- und Frikadellenbröttchen beim becker beim OBI gegessen...:fress:boha...bin satt...:gaehn:
 
T

theog

Guest
Mensch Theog, da essen manche Leute 14 Tage dran :lachweg:

Die Vernuft hat gesprochen! :warn:habe mich doch für die leichtvariante entschieden...:D leichten Jogurt mit früchte (extra frisch gekauft), Bananen, Nektarinen, die kleinen Nektarinen (wie heissen die Dinge nochmal?)...
 

Litti

Krawallbruder
Bei den Temperaturen nicht das ideale Essen, aber meine Frau hat es sich gewünscht: Gefüllte Paprikaschoten mit Reis. :fress:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Is' doch gut, auch wenn's etwas warm inner Küche ist: Gutes Essen mit den eigenen Leuten bei schönem Wetter.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Seltsamerweise wird in warmen Ländern viel mehr warm gegessen (in Spanien zum Beispiel zweimal am Tag), während etwa die skandinavische Küche eher für kalte Küche (Smörrebröd usw.) bekannt ist.
 
Oben