Was esst ihr gerade?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Laugenbrezeln (noi, nicht mit Butter und Schnittlauch) sondern mit Bautz`ner Senf-und-Gemüse-Aufstrich :fress:

Schmeckt super :top:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
mango-yoghurt-eis:
schmeckt dermaßen bescheiden, dass ich ein glas himbeeren aufgemacht habe, erhitzt und mit einem guten schuß amaretto drüber gekippt habe.
jetzt konvenierts.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Vorbereitungen laufen. Heute nochmal BCC und morgen 2 Porterhousesteaks mit Folienkartoffel. Ich freu mich :hail:



sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373105578189.jpg
    uploadfromtaptalk1373105578189.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 136

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
BCC gegrillt mit Zwiebeln, Kmobi latürnich Bier, Rosmarin und Thymian. Geräuchert mt Mesquite Wood chips. Folienkartoffel mit Rosmarin und einem Stich Butter, dazu Champignons mit Olivenöl.

LECKER :hail:




sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373133420937.jpg
    uploadfromtaptalk1373133420937.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 165
  • uploadfromtaptalk1373133447282.jpg
    uploadfromtaptalk1373133447282.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 173

NK+F

Fleisch.
Wir haben heute auch gegrillt.
Gab ne Menge Geflügel.
Das haben wir gestern früh in Buttermilch, Rotwein, Paprika, Majoran und Oregano eingelegt.
Der Kollege meinte, dass Buttermilch eher was für Wild ist.
Mir hats aber richtig gut geschmeckt.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Nee kein Tziki. Is Quark mit saurer Sahne, Dill, Petersilie und Schnittlauch, bischen Knobi und Zucker :D

sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
 
Ich sitze heut das erste mal auf dem Balkon, esse kalte Melone , beobachte den Sonnenuntergang und
schreib ein bisschen. Einfach traumhaft, fast wie im Urlaub :herz:
 

SGE-Adler

Europapokaaaal
Gestern Abend gegrillt.
Gab selbstgemachte Knoblauchbutter, selbstgemachte Spieße mit Paprika, Zwiebeln, Speckfett und Fleisch..dann noch Hähnchenbrust, Bratwurst und Steaks.
Man ich bin jetz noch satt davon ohne Mist :zahnluec:
Heut Mittag nur ein Brötchen und Rührei^^
 
Oben