Was esst ihr gerade?

Rupert

Friends call me Loretta
Das sind dann im bayrischen Sprachgebrauch keine Biergärten sondern Wirtsgärten, wenn man kein Essen mitbringen darf :)
 

Litti

Krawallbruder
Macht ja auch irgendwie Sinn bei der Bezeichnung BIERgarten. :D Aber hier sieht das leider anders aus.
Deswegen gehen wir im Sommer ganz gerne mal mit mehreren Leuten in die großen Parks, nur muss man dann halt neben dem Futter auch das Bier mitbringen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
In Ermangelung von 0,33 Dosen musste ich auf halbe Ltr. ausweichen....

Boah.... habe die beiden fast bis zur Neige geext....... Alder.....
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Chickenpaadie :D



sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371908077996.jpg
    uploadfromtaptalk1371908077996.jpg
    116 KB · Aufrufe: 163

NK+F

Fleisch.

Litti

Krawallbruder
Cool, diese Bulls-Eye Sauce reizt mich schon länger. Du bist der erste, der mir sagen kann wie die schmeckt. :D
 
Oben