Was esst ihr gerade?

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
brötchen (schrippen, wecken) mit quark und marmelade.
nach anfänglichen bedenken (extrem lange schnüffelphase) schmeckt das blacky auch. ;)
 
Ich kämpfe zur Zeit mit meinem Rohkostsalat (also die Hälfte von meiner letzten Kochaktion).
Ich wees ohne , aber die Weißkräuter sind auch nich mehr wie früher , so hart , da brauchst de gute Zähne , wie
meine Katze, aber die frisst kein Kraut !
 
Mein schöner heißer Eintopf iss fertig, auf geht's Weißkraut mit Tomatensoße essen! :)
Und viel Knoblauch und Peperoni, hilfe scharf !X(
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Die Vorbereitungen laufen :cool:

sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367404833326.jpg
    uploadfromtaptalk1367404833326.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 162

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
@ Rupert: Aber immer doch :) Allerdings ist der Kartoffelsalat dann nimmer lauwarm bis er ankommt.

@pauli: Klar auf Ulis Grill, so eine Sauerei macht man nicht auf dem eigenen Grill.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Boah, Sohni ist grad erst wach :what:
Wid ham Steaks, Kotelett, Käsegriller und Spareribs :thumbup:
Dazu gibts Baguette 7nd ein paar Toastscheiben. Kann man prima mit Käse überbacken :rolleyes:

sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
 

Rupert

Friends call me Loretta
Präzisiere mal "Steaks" bitte :)
Schweinenacken, Rind, Lamm, was denn?

Die Käsegriller samt Spareribs überlasse ich Dir großzügig :D
 
Oben