Was esst ihr gerade?

Litti

Krawallbruder
Nee, bei dem Zeugs kriege ich das kotzen.:D Aber meine Frau mag sowas sehr gerne, da mach ich das dann halt ab und zu mal und koche für den Rest der Familie dann was anderes.

Noch schlimmer sind Muscheln, da muss ich mich bei der Zubereitung schon fast übergeben.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bin auch kein großer Freund von Meeresfrüchten, aber am meisten nervt mich daran, dass sie häufig mit Arbeit verbunden sind, bevor man sie verzehren kann. Daher schmecken mir auch Gambas al pil-pil sehr gut, die sind schon gepuhlt. :)

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nee, bei dem Zeugs kriege ich das kotzen.:D Aber meine Frau mag sowas sehr gerne, da mach ich das dann halt ab und zu mal und koche für den Rest der Familie dann was anderes.

Noch schlimmer sind Muscheln, da muss ich mich bei der Zubereitung schon fast übergeben.
muscheln liebe ich auch!
ich war am becken von arcachon und uns wurde eine étagère von meeresfrüchten serviert.
zu meinem entsetzen waren die muscheln allesamt roh.
sogar die miesmuscheln.
wegen der rohen austern war ich ja gekommen, aber das andere viehzeuchs hab ich trotzdem probiert, obwohl es wirklich nicht gut aussah.
musste dazu erheblich mehr wein trinken, dann ging es.
wirklich jagen kannste mich mit mariniertem tintenfisch.

Litti

Krawallbruder
muscheln liebe ich auch!
ich war am becken von arcachon und uns wurde eine étagère von meeresfrüchten serviert.
zu meinem entsetzen waren die muscheln allesamt roh.
sogar die miesmuscheln.
wegen der rohen austern war ich ja gekommen, aber das andere viehzeuchs hab ich trotzdem probiert, obwohl es wirklich nicht gut aussah.
musste dazu erheblich mehr wein trinken, dann ging es.
wirklich jagen kannste mich mit mariniertem tintenfisch.

Tintenfisch......hat der nich so eine gummiartige Konsistenz? Buääääh.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Tintenfisch......hat der nich so eine gummiartige Konsistenz? Buääääh.
jep, diese panierten ringe gehen ja noch, obwohl sie auch wie gummi sind.
aber die härte war ein riesen-einweckglas (5 liter?), das mein freund aus ibiza mitgebracht hatte.
tintenfisch in stücke geschnitten, in kräuter und olivenöl eingelegt.
allein der anblick....

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Meinen Nachtisch als Begeitung zum Afrika-Cup: Sahnejoghurt mit Walnüssen und Erdbeeren (ist gerade Erdbeerzeit hier).

Oben