Was esst ihr gerade?

Ich frage mich, wie man Nudeln übrig lassen kann :nene:
Tja bei dir ist das ja wieder was anderes. Du bist die Ausnahme. :zahnluec: Du wirst niemals wissen wie gut gewürzte gebratene Nudeln mit ein paar Zutaten schmecken. :hail:

- - - Aktualisiert - - -

Die Sosse ist alle und es sind noch Nudeln da.
Passiert bei uns auch immer mal wieder.

Genau. Bei uns ist mal die Soße schneller alle, und wir haben dann immer noch Nudeln übrig. Manchmal kochen wir auch einfach mehr Nudeln. ;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mal wieder Arroz a la cubana. Das bedeutet eigentlich "Reis nach kubanischer Art", stammt aber gar nicht aus Kuba, sondern ist eine rein spanische "Erfindung". Ist so'n bisschen wie mit den Hamburgern... ;)
 

Litti

Krawallbruder
Pizza mit Schinken, Tomaten, Mozzarella und Knoblauch. :fress:

- - - Aktualisiert - - -

Mal wieder Arroz a la cubana. Das bedeutet eigentlich "Reis nach kubanischer Art", stammt aber gar nicht aus Kuba, sondern ist eine rein spanische "Erfindung". Ist so'n bisschen wie mit den Hamburgern... ;)

Ist das Reis mit Spiegelei, Banane und irgendwas tomatigem? Oder verstehe ich da was falsch?
 

Litti

Krawallbruder
Mit gebratener Banane und Tomatensauce, ja. Ein beliebtes Schnellgericht bei uns. Wobei meine Frau die Tomate lieber in Scheiben schneidet vorher.

Die Zusammenstellung klingt sehr abenteuerlich. Allerdings auch schon wieder so verrückt, daß ich fast geneigt bin es mal auszuprobieren. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das Gericht beinhaltet leider das einzige Lebensmittel, das ich echt verabscheue: Die Gelbfrucht :schock:

Dennoch: An Guadn!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Weil wir gerade beim Spanischen sind: Ich steh' ja total auf Eintöpfe und wenn ich demnächst mal wieder in München an dem spanischen Lebensmittelgeschäft vorbeikomme und die mir eine Morcilla verkaufen können, dann mach ich Fabada asturiana.

- - - Aktualisiert - - -

Danke. Mit deiner Bananenphobie hast du was mit meinem Sohn gemeinsam. :)

Kluger Junge :)
 
Oben