Was esst ihr gerade?

T

theog

Guest
haehnchenbrustfilets in zwiebeln mit bisel olivenöl und weisswein gebraten, dazu paprika und zuccinis, und dann am schluss sahne...:fress: boha, schmeckts heerlich...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
vor 2 std.:
hühnersuppe als prophylaxe und hausmittel bei dem kälteeinbruch.
meine frau hat schon ne mittelprächtige erkältung.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Kälteeinbruch? Welche Temperaturen habt ihr denn?

Ansonsten: Wenn ich merke, da könnte was kommen, nehm ich gerne Meditonsin. Wahrscheinlich pures Placebo, aber mir "hilft" es.
 

Litti

Krawallbruder
Kälteeinbruch? Welche Temperaturen habt ihr denn?

Ansonsten: Wenn ich merke, da könnte was kommen, nehm ich gerne Meditonsin. Wahrscheinlich pures Placebo, aber mir "hilft" es.

Wenn ich merke, da könnte was kommen, nehme ich gar nix und freue mich. Lieber ne fette Grippe und zuhause im Bett, als gesund auf der Arbeit.:D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Kälteeinbruch? Welche Temperaturen habt ihr denn?

Ansonsten: Wenn ich merke, da könnte was kommen, nehm ich gerne Meditonsin. Wahrscheinlich pures Placebo, aber mir "hilft" es.
-4° zurzeit. das ist ein kälteeinbruch nach zuletzt +8°.
ne schöne hühnersuppe vom frischen huhn mit reichlich suppengrün gekocht hilft nach meiner erfahrung sowohl vorbeugend als auch heilend und stärkend.
sie gibt auch die nötige kraft, da man mit ner starken erkältung oftmals keinen appetit auf anderes hat.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wir hatten heute Morgen -3°. Wenn man überlegt, dass wir an Heiligabend knapp 20° hatten, ist das schon heftig. Andererseits macht mir "Kälte" jetzt nicht so viel aus. Mir machen mehr rumhustende und rumrotzende Zugmitfahrer was aus, die kann ich aber leider nicht abstellen (zumindest nicht innerhalb der geltenden Gesetzesvorschriften).
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich weiß es noch nicht, geh gleich erst mal einkaufen...

Und hier noch eine Info, für unsere Feinschmecker: Wir haben es satt!: Home

000000061466.jpg
 
Oben