Was esst ihr gerade?

Rupert

Friends call me Loretta
'nen schönen, saftigen Käsekuchen im Sommer und dazu ein kühles Weißbier, das Ganze noch auf einer Hütte, die man sich mit'm Mountainbike oder per pedes selbst erobert hat, ist ein Traum.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mochte ich früher auch nicht aber mittlerweile finde ich Rosenkohl gut; v.a. zu Wild.
Und Grünkohl mit Pinkel, Kassler und Speck finde ich so richtig gut, als ich es vor gut zehn Jahren in der Bremer Gegend mal bei einer "Kohltour" aß.
Das hat was von der Schlachtschüssel hier im Süden, nur dass anstatt Sauerkraut eben Grünkohl dabei ist und statt der Blut- und Leberwurst eben die Pinkelwurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Aufgrund der dämlichen Erkältung - ausgerechnet über die Feiertage - konnte ich nicht gut und viel essen...:suspekt: Es wird aber alles bis Montag nachgeholt...dann esse ich gleich Silvesterknaller auf :fress:
 
Gebratene Eier auf Toast

Toaster.jpg
 

NK+F

Fleisch.
Später gibts ganz traditionell Knoblauchwürste mit Senf und Weck.
Die sehen ähnlich wie Weißwürste aus sind aber um einiges grösser.
 
Oben