Was esst ihr gerade?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing

OK, Fazit: Geschmacklich sehr gut. Kaum scharf - da helfe ich per Einzelteller mit meiner Hot Sauce nach. Das geschredderte Schweinefleisch ersetzt das Hack perfekt - nochmal 1-2 Stunden eingekocht und es zerfaellt zu Schlieren.
Vom Visuellen her: :D. Wenn normales Chili mit Hack und Kidneybohnen so ungefaehr wie Neuschwanstein plus Alpenrand aussieht, ist dieses Chili ungefaehr wie ne schroffe, unwirtliche Gebirgswand in Transylvanien. Diese schwarzen Bohnen faerben mehr ab als Schwarm inkontinenter Tintenfische...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Werde gleich noch zum Kaufland fahren und 2 Big Americans (Sohni und ich) und eine normale (für Frau) TK Pizzen holen....

Scheisse.... muss ich den Jogginganzug wieder ausziehen.... :aua:
 

Gaudloth

Bratze
Meine Freundin hat Plätzchen gebacken. Die sind zwar nicht für mich gedacht, aber stehen jetzt hier in meiner Wohnung rum. Ich weiß nicht warum sie das für eine gute Idee hält. :D
 
Oben