Was esst ihr gerade?

T

theog

Guest
Leberkäsebröttchen, Frikadellebröttchen, und 2 schokos...:fress: Nun ist arbeiten nicht mehr möglich...:gaehn:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wah...ich mag wenig Plätzchen aber für gute Makronen, Bärentatzen und Vanillekipferl lege ich mal meine Kettensäge zu Advent beiseite.

Meine Omi backt echt prima - allerdings ist es schwierig nachzubacken. Wenn ich nach den genauen Rezepten frage, sagt sie mir zwar die Zutaten, aber genaue Mengenangaben kannste vergessen. Da höre ich nur "Das siehste dann am Teig".
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Meine Omi backt echt prima - allerdings ist es schwierig nachzubacken. Wenn ich nach den genauen Rezepten frage, sagt sie mir zwar die Zutaten, aber genaue Mengenangaben kannste vergessen. Da höre ich nur "Das siehste dann am Teig".
da musste dann wohl mal zugucken und mizschreiben.
es würde sich sicher lohnen!
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Der Monat ist ruhig, die Woche auch. D.h. ... es wird BBQ-Reste-Schwarze-Bohnen Chili gekocht...:floet:

Wie gehabt werden es wieder industrielle Quantitaeten, aber der Ueberschuss wird eingefroren. Und sowieso, nix is besser als gereifter Chili....
 
Oben