Was esst ihr gerade?

Rupert

Friends call me Loretta
Aaaahh, ich bin immer noch am Nachgeniessen.

Rehragout mit Semmelknödel und selbstgemachter Preiselbeermarmelade daheim bei Mama auf der Terrasse unter strahlend blauem Himmel bei gut 20 Grad. Perfetto e grazie, Mamma!

(Sehr) pikanter Zwiebelrostbraten mit Kartoffelbrei gab es heute Abend bei uns. Mega lecker aber jetzt lieg ich voll gestopft aufm Sofa ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Rosenkohl ist lecker..... am besten schmeckt er, wenn er frisch vom Bauern kommt.....

November, Dezember ist Erntezeit und da vertickt ein Bauer hier ausser Gegend das Zeugs direkt vom Hof... Da freu ich mich schon drauf...
:hail:

Ich war gestern noch im Netto, da war Zuckermais im Angebot... habe 6 Kolben mitgenommen..... Mmmmmhhh, muss ich Sohni doch mal fragen, ob er nicht auch noch Hunger hat....... :gruebel:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Rosenkohl ist lecker..... am besten schmeckt er, wenn er frisch vom Bauern kommt.....

November, Dezember ist Erntezeit und da vertickt ein Bauer hier ausser Gegend das Zeugs direkt vom Hof... Da freu ich mich schon drauf...
:hail:

Ich war gestern noch im Netto, da war Zuckermais im Angebot... habe 6 Kolben mitgenommen..... Mmmmmhhh, muss ich Sohni doch mal fragen, ob er nicht auch noch Hunger hat....... :gruebel:
mir schmeckt er am besten frisch gekocht! ;)

Oben